Hallo ich suche eine solche DWA, die beim abschließen der Türe einen krassen Sound macht. Habe eine Votex Fernbedienung drin. Gibt es eine solche DWA bei Audi und kann man das bei meinem 96er überhaupt einbauen??
Tom
Hi,
habe eine Pekatronik drin (bj 97) macht auch so ein nettes geräusch, schließen 1 wep, kanalprüfung abeschlossen auch nochmal wepwep. Meine Kumpel nervts aber ich finds geil :-))
Jaja genau, will auch so ein wep wep haben, wo gibts denn die?
Quote: |
|
pekatronik soll aber mit der "qualität" nachgelassen haben. Eine sehr gute Alarmanlage soll Viper sein. Top!! habe ich mir sagen lassen, die müsste das auch können. Die Viper gibts z. B. bei unseren ACR (Weiden) – oder in Carhifi oder so wird sie auch oft angeboten
Wenn du eine Votex-FB hast würde ich dir eine DWA von Cobra empfehlen, da Cobra auch der Hersteller deiner FB ist.
Hier ein Bild von der Cobra-HP.
ist son einbau von einer COBRA-Anlage eigentlich schwer ??
Hatte mir auch überlegt die PLIP von COBRA zu holen, da die mit der FB ab Werk zusammen arbeitet.
Kostet inc. Einbau (unverb. Preisempf. Hersteller) 998 DM (euro preis weiß ich net genau) inc. ultraschall.
weiß einer was die ohne einbau kostet und ob ich das selbst problemlos machen kann ?
MFG, TDI
Hallo!
Ich habe eine VDO Alarmanlage. Diese macht über die Sirene beim Zusperren 1x „weep“ und beim Aufsperren 2x „weep“. Zudem kann man über einen zweiten Taster auf der FB auch lautlos öffnen/schließen (wenn´s mal nerven sollte oder ruhig bleiben soll).
Die Alarmanlage ist mit Ultraschall usw. und hat mich damals um die 400,- DM gekostet.