Hey,
ist alles selbstgemacht.
Rohre bekommst z-b- bei MFT-Berlin oder Uni-Fit.Dazu noch die passenden Schläuche wo es auch bei MFT-Berlin gibt,und schon hast die Optik Schläuche-Rohre.
Ansaugrohre gibts bei ABT-Öttinger-B&B ect,Tuner-Preise gg
Gruß Andy
Es gibt nen ganz Speziellen Hersteller von diesen Schläuchen. Komme
nur gerade nicht auf den Namen. Das sind diese typisch blauen Dinger.
Irgendwie Sampo oder so ähnlich heißt die Firma die ich meine.
Greetz, DJeep
Glaube SAMKO?
Bei D&W gibt es aber auch Überzüge für die Schläuche.
Hey,
sowas ist bastelei und so gut wie Einzelanfertigungen.
„Nur“ Schläuche gibt es hier http://mft-berlin.de/produkt_12.html oder hier http://www.forgemotorsport.com/samco.asp?cat=samco&catalog=SAMCOAUDI
Gruß Andy
das ist ja total geil was kostet denn so ein kompletter umbau ? und was braucht man alles ?
gruss marc
Quote: |
|
Hey,
obiges Bild zeigt einen VR6-BI-Turbo Umbau.
Gruß Andy
Bin gerade dabei mir nach und nach Schläuche und Rohre zu kaufen für den 1.8T!
Man ist schnell bei 400-600€ billiger ist es wenn man Meterlängen nimmt und Winkel und alles selber schneidet! Bis auf den Ansaugschlauch!
Werde auch Öl und Wasserleitungen durch Stahlflex esetzen! Die bekomme ich spot billig arbeite im Sanitär Bereich, verkaufe die Dinger!
Hi
@BlckDevil kannst ja wenn du fertig bist mal sagen was dich das alles gekostet hat, denn so ein Umbau würde mich auch interessieren.
Gruss Marc
|
Cool dass es doch so einige leute gibt die sowas auch machen wollen!?
ich werde mal gucken ob ich die schläuche übern bekannten bekommen kann müste es ja bei der ehemaligen aeroquip geben, bleiben nur noch die rohre?wo kann man die günstig kaufen?
Das richtig teure an der Sache sind die Samco Schläuche wenn sie schon fertig gebogen sind usw. Versuche das wirklich günstig selber zu machen!
Kann dauern bis ich fertig bin!
Hallo! Wie machst du die Schläuche selber?
Nein Schläuche mache ich nicht selber! Kaufe aber keine fertigen Sachen sondern Meter Ware oder einzele Bögen die wir dann irgendwie verbinden!
Wenn ich sehe was die Schläuche zur Drosselklappe und LLk kosten wird einem ja schlecht, das kann man auch billiger machen!
Aber wie gesagt, kann etwas dauern, meine Wohnung frisst mich nämlich auf!
Ja so ist dass, die schönen Nebenkosten! Sag mal du warst doch beim Tom Schmalz?! Bist du zu-frieden?Was hat es gekostet,Leistung,Garantie?
Danke
gekostet hat es mich nur die Hälfte als der angegebene preis von 600€!
Zufrieden bin ich alle mal! Garantie, keine Ahnung war mir nicht wichtig!
Leistung waren damals 194PS und 317Nm Endresultat!
|
hi, warum nur die hälfte?
was hast du jetzt an leistung?
Gehört nicht zu diesem Topic, habe dir eine PM geschrieben!