Tach zusammen,
wie kann ich mich den aus dem Forum ausloggen? Ich finde da irgendwie keinen Knopf dazu. Normalerweise bin ich ja immer eingeloggt, da kein anderer Zugang zu meinem PC hat, aber vor kurzem habe ich mal von einem öffentlichen Geschäftsrechner hier rein geschaut und da will ich dann doch nicht eingeloggt bleiben.
http://www.a3-freunde.de/user/logout.php
einfach den Klappschlüssel anklicken, habe ich mit etwas eigeninitiative in 12 sekunden gefunden 
Ich lach mich grad kaputt!
:knebel:
Hab ich auch nie gewusst, und siehe da, einer macht ein Thread dazu auf, was ich auch schon immer machen wollte! Ist ja echt easy, merci! Hab den Schlüssel zwar immer gesehen, aber nie wirklich beachtet!
Cool merci für die Info
:daumen:
So muss ich wenigstens nicht immer alle cookies löschen wenn ich den rechner im Betrieb verlasse ggg*!
MfG Dennis
Man kann das Teil auch richtig verstecken! 
Habe immer gedacht, dass Ding gehört zu dem Usernamen und hat die gleiche Funktion wie wenn ich auf den Usernamen klicke. Danke dir! :daumen:
Leider wird der Schlüssel bei mir nur angezeigt, wenn ich nach dem Login ein neues Fenster öffne.
Wenn ich im selben Fenster bleibe, wird weder mein Benutzername noch der Schlüssel noch „Meine Daten“ etc. angezeigt.
Vielleicht liegt´s am FeuerFuchs? :verwirrt:
drück ddoch mal F5 (aktualisieren)
dann gehts
[quote]
Leider wird der Schlüssel bei mir nur angezeigt, wenn ich nach dem Login ein neues Fenster öffne.
Wenn ich im selben Fenster bleibe, wird weder mein Benutzername noch der Schlüssel noch „Meine Daten“ etc. angezeigt.
Vielleicht liegt´s am FeuerFuchs? :verwirrt:
[/quote]
Stimmt. Dann kommt noch ein Sicherheitshinweis. Post-Dateien oder so…
F5 funzt, der aktualisieren-Button vom Firefox macht es aber nicht. Man sollte keine Beta-Versionen benutzen
:mauer:
Danke!