Hi!
Ich suche nach Onlineshops, in denen es Tuningteile (Karrosserie- aber auch Motortuningteile) für den 8L gibt. Bin besonders auf der Suche nach nem geilen Heck das auch für ne Duplexauspuffanlage geeignet ist, vielleicht hat jemand ja einen Vorschlag
THX
Dieser Beitrag wurde von Bettmen am 18.01.2005 bearbeitet
Da gibt es nicht so viel Auswahl: Bei Seidl-Tuning und Funtech wird der Auspuff oben und unten von der Schürze umrahmt, also eingebettet. Leichte Montage, da man nichts oder nicht viel anpassen muß.
Bei anderen Schürzen sitzt er unten drunter oder so halb eingebettet, z.B. beim Rieger-Heckschürzenansatz oder bei der Zender-Heckschürze neues und altes Design. Also, zunächst die Frage, wie er sitzen soll. Eventuell kannst Du den Auspuffendtopf in der Höhe variieren, um gewünschten Sitz zu bekommen. Meist muß aber etwas ausgefräßt werden oder mit Spachtelmasse zugemacht werden, ich hatte beides: Original-Loch für den Original-Tuningauspuff mußte ich zumachen, dafür zwei andere Öffnungen freifräsen, damit es keine Probleme mit der Hitze gibt.
Ein Bild von Seidl mit Duplex und ein Bild von Rieger mit Duplex kann ich Dir schicken, ist der selbe Auspuff bei beiden.
Dieser Beitrag wurde von FlottA3er am 18.01.2005 bearbeitet
Sind halt nicht meine Bilder, daher möchte ich nicht mehr veröffentlichen als notwendig. Oder wie würdest Du gucken, wenn Du bei einem fremden User Bilder von Deinem Auto sehen würdest? Der eine findet es super, der andere findet es schlecht.