Wo bekomme ich ne Zwischenprüfung fürn Groß und Außenhandel her?

Weis jemand wo ich ne alte, sprich eine von 2007 stammende Zwischenprüfung herbekomme, für Groß und Außenhandel?

Gruß Manuel

Schau mal hier:

wenn du da nichts findest - schauts schlecht aus.

gruss steffan

Für Antworten die mir weitrhelfen bin ich gleich doppelt so dankbar

Wenn du googelst kommt einiges über deine Prüfung, aber du scheinst in google gar nicht geschaut zu haben.

Schau mal hier:

http://www.bvc-colbus.de/

vielleicht hilft dir das weiter

gruss steffan

kann dir evt eine von meinem Vater aus der Frima besorgen. Ich muss mal nachfragen!

Ja servus Großer !
Bin selber Azubi und in zweiten Lehrjahr.
Habe auch am 5. März Zwischenprüfung.
Ich habe meine Zwischenprüfungen vom Frühling und Herbst von unserem Zuständigen vom Betrieb bekommen…der wiederum hat diese von der IHK.
Schau einfach mal bei der IHK bei dir vorbei, frag nach und bekommst diese.

IHK-Prüfungen für Ausbildungsberufe bekommst du beim U-Form Verlag! Kann dir dein Arbeitgeber sicherlich bestellen wenn er interesse hat, dass du die Prüfung schaffst :wink:

Hehe! JA ich hab ja auch schon am 5. März!

Also muss ich mich wohl sputen! hmmm

Danke

-Gut dass des Thema hier angeschnitten wurde! -Hab au am 5.März Zwischenprüfung und muss mi jetz au mal bissl mit'm lernen sputen…:fuchs:

Hab auch am 5. März, allerdings Informatikkaufmann. Hab alle Zwischenprüfungen ab 2002 von Betrieb bekommen, mit Lösungen. Müsst sie nur mal machen :slight_smile:

Groß- und Einzelhandel hab ich eine von 2003, müsste ich irgendwo einscannen.

Wird bei euch die ZP schon in die Abschlussnote mit eingerechnet?

Huhu,

wenn du magst kann ich sie dir gern per mail schicken… hab sie hier vor mir liegen vom letzten Jahr mit Lösungen :biggrin:

Gruß
Katrin

@BMW Overhauler: Nee, bei mir net. -Is nur ne kleine "Leistungsstandskontrolle" ohne jede wichtige Benotung… (sollt aber aus Prinzip net allzu schlecht werden;):kicher:

Hab mich bei der IHK informiert.
Die ZP wird nicht dazu gerechnet.
Obwohl es die ganze Zeit ein hin und her bei uns war.
Einmal hieß es doch, dann doch nicht und nun laut IHK ist es nur eine Kontrolle.

Ja das kommt auf den Beruf an, wenn die Ausbildungsberufe irgendwie überarbeitet werden soll das dann in die Abschlussnote mit einfließen (so ungefährt hab ich das zumidnest mitbekommen). Bei uns zählte das auch noch nicht dazu.

Bei mir zählt es nun zu… Zwischenprüfung 40 %

Bin Industriemechaniker… oder wills werden ^^

Naja, geile Möhre ^^

Morgen vormittag isses soweit…:motzki:

Jap, morgen 8 Uhr :slight_smile:
Naja mach mich net verrückt, zählt ja nix…

-Habt ihr die Prüfung au an so "Crazy"-Locations???
Hab meine im "Landesamt für Umweltschutz" :zunge:

Meine ZP war ganz einfach in ner großen Halle ^^