Wo bekomme ich günstig Kompletträder her

Möchte meinem kleinen mal wieder was gönnen.

Sollen 8X18 Alu's m. 225/45er Reifen werden.

Wo gibt es denn güstig welche zu kaufen Marke der Felgen bin ich mir noch nicht schlüssig.

Antworten wären Klasse

www.profildirekt.de
Da hab ich meine gekauft.

Habe meine direkt von audi haben teilweise angebote von R&H mit bereifung beispiel R&H 8*17 mit hankook 225/45/17 kompletter satz 765€

Eher 225/40 bei 18 Zoll, oder? Hast du ne vorstellung von der Optik?

225/45 bei einer 18er bekommt man nicht eingetragen, das sich der ABrollumfang nicht vergrößern darf. Ich denke aber du meintest 225/40

Ich konnte doch noch ein Top-Schnäppchen bei einem berühmten online Autkionshaus machen… die suche dauerte ein paar monate aber das resultat:

-BBS VZ 8*18 ET 44
-LK 5x112
-inkl. 225/40 Kumho Gummi (ist zwarkeine eine top marke)
-1 Saison gefahren 1A-Zustand der Felgen

für 735.- €

grüße

Habe meine auch aus der ebucht, schnäppchen wie ich finde

-Ronal R38 8.5x18
-inkl. 225/40 Vredestein Ultrac, top Reifen finde ich, 7mm
-3 Monate gefahren 1 A Zustand

für 650 Euro

Greetz

Ja es sollen auf jeden Fall 8X18 Felgen mit 225/40/18 Reifen werden.

Kennt vielleicht noch jemand einen Onlineshop der "Gut und Günstig" ist?

Vielen Dank für die Info's.

Gruß Dietmar

hey…

also egal ob jetzt wieder jeder über atu schimpft aber man braucht sie ja nicht montieren lassen…aber die haben grad ne auktion kauf 4 zahl 3…also 25% nachlass auf ALLE felgen/reifen…somit auch sonderbestellungen wenn sie sie auftreiben können…steht nicht drin dass die ausgenommen sind…hab auch mal ne sonderbestellung im winter gemacht da sie mit 20% geworben haben die sie mir zunächst nicht geben wollten…nach einer eindeutigen email mit entsprechenden § ging trotzdem alles recht schnell und einfach…hehe…

alex