Wo bekomme ich eine Vorlage zu einer Kostenübernameerklärung?

Hallo zusammen:hello:

mein nachbar ist gestern Abend bei mir am Auto hängen geblieben :plerren: (mit seinem Auto).

Nichts passiert, kann vorkommen, soll nicht vorkommen und kann doch vorkommen.:crymore:

Er hat gleich zu Ausdruck gebracht er bezahle das selbst ohne Versicherung(ohne zu wissen was es Kostet, vielleicht hat er seine Gründe:perplex:).

Werde mir die Tage ein Kostenvoranschlag holen und er bekommt diesem zusammen mit einer Kostenübernamerklärung. Die er dann Unterschreiben soll. Nicht daß das Auto gerichtet ist und er dann von nichts mehr weiß…:confused:

Hat mir jemand eine Vorlage wie so eine Kostenübernameerklärung genau aussehen muß, die dann im außersten Notfall auch entsprechen belastbar ist? (sieht im Moment nicht so aus, aber man weiß ja nie)

Oder gibt da im WWW was zum download?

Gruß
Thomas

[quote]

Hallo zusammen:hello:

mein nachbar ist gestern Abend bei mir am Auto hängen geblieben :plerren: (mit seinem Auto).

Nichts passiert, kann vorkommen, soll nicht vorkommen und kann doch vorkommen.:crymore:

Ja ist jetzt was passiert oder nicht?

guss steffan

Ich meine kein Personenschaden und nicht sooooooo schlimm das ich mir dadurch den Sonntag hab versauen lassen …

Thomas