Ich glaube das heißt SHAVEDOORKIT oder so ! hat einer von euch das? bräuchte das mit fernbedienung !
Also ich hab meine Türgriffe rausgemacht und dann das DoorTuning Kit von www.carguard.de eingebaut und an meine Pentagon angeschlossen, war aber glaub ich zumindest ohne TÜV.
Mfg Markus
Und was sagt der Tüv ?
Hallo!
Lt. TÜV in Deutschland nicht erlaubt. Außerdem würde ich das aus Eigeninteresse schon nicht machen, da bei einem Unfall Dich keiner so schnell aus dem Wagen herausbekommt. Aber das muss jeder für sich ausmachen was wichtiger ist.
Also ich habs eingetragen bekommen, sogar vom RWTüv, war aber nicht ganz billig und wenn ich ehrlich sein soll laß die Finger davon,zumindest wenn du dir die Türen ganz zumachen willst!!!Es sieht zwar Hammergeil aus,aber im Endeffekt ist es zu veil Theater!!!
Und das Argument von Jochen sit auch nicht ganz von der Hand zu weisen,auch wenn ich von außen zugängliche Notschlaufen zum Türöffnen hab und im Ernstfall die Feuerwehr dich rausschneidet…
Mfg Markus
Ein griffloses Türsystem gibt es bei Dietrich. Tüv kann ich nicht sagen, aber prinzipiell müsste das schon gehen.