Wo bekomm ich günstig Oxigin Felgen her?

Hallo, würde gerne wissen wo ich günstig an Oxigin Eins Felgen komme. Kennt ihr irgendwelche Versender im Internet? MfG

Frank

ich kann die nur raten, such dir ne freie werkstatt und red mal mit dem chef was der haben will…
ich hab das bei felgen und fahrwerk so gemacht und war sehr angenehm überrascht…
hab für meine oxigin predator in chrome 300eu das stück bezahlt… liste um die 400 glaube…
also fragen kost nix…

welche interessieren dich denn?

eins.
hatter doch geschrieben
:fahrer:

Ach, und die Größe soll ich raten?

weiss er vielleicht selber noch nicht

:liebe:

Also entweder 8x19 oder 8x18 Zoll! Hab jetzt ein Angebot für die 8x18 Zoll für 205 € das Stück

Dann solltest du die kaufen, liegt bei 15% auf netto Einkauf.

Werd jetzt nochmal den Preis der 8x19 in Erfahrung bringen und dann auf jeden Fall zuschlagen! MfG

Ich würd mir gleich den Gesamtpreis mit den Reifen und Montage, sagen lassen, denn dann gibts am Ende keine bösen Überraschungen!

Denn bei 19" Felgen kosten die Reifen auch sicher über 200 das Stück!

hannes

205 je felge ist top!

19 zoll reifen sind sauteuer…und muss auch nicht unbedingt 19zoll sein…grad die eins sieht doch recht gross aus…

Wo würdest Du die denn zu dem Preis bekommen, interessieren mich nämlich auch für nächstes Frühjahr.

Gruß

[Zitat] Dann solltest du die kaufen, liegt bei 15% auf netto Einkauf.

[/quote]

:rofl: wie geil selten so gelacht … hehe g

grüsse
göks

Das tät mich jetzt auch sehr interessieren. Für den Preis sind die schon fast gekauft!!! Teilst du uns mit wos die son günstig gibt?

[quote]
Also entweder 8x19 oder 8x18 Zoll! Hab jetzt ein Angebot für die 8x18 Zoll für 205 € das Stück

[/quote]

hallo,

ich interessieren mich auch für die oxigin eins, die finde ich richtig geil. aber leider mit rabatt bei meinem händler…immer noch komplett 1.700 €. also 8x18 +225 reifen. ist der preis ok?

Nö, bei mir 1550,-- frei Haus mit SP9000

Hallo, Bei Reifen John in Salzburg (Österreich) gibts die Oxigin Eins in Größe 8x18 für 205 € je Stück und die 8x19 für 259 € je Stück. Hab mich heute für die 8x18 Zoll entschieden da der Verkäufer mir von 19 Zoll abgeraten hat. Bin in zwei Tagen stolzer Besitzer. :slight_smile: Komplettsatz mit 225/40 Goodyear Eagle F1 wäre bei 1550 € gelegen…jedoch bekomm ich die Reifen durch reifendirekt.de nochmal günstiger und komme somit auf knapp 1450 € mit Montage. MfG