Hallo wer von euch kann mir helfen?
möcht ein neues Handy. Nokia 6510
wo bekomm ich das günstig her? sollt schon neu sein und mit Garantie?
außer bei Ebay? den bei Vertrag verlängern ist es auch so teuer?
danke für euren rat
Tja du!
das wa ja auch mein Problem, habe nun das 6510 ist echt geil das Teil, aber wie du schon selber sagst teuer.
ich habe alle Cannections ausgenutzt und nichts kam bei rum immer über 300€.
Habe meins bei Ebay ersteigert neu mit Versand 260€.
Wenn du es billiger bekommst hast du echt Glück habe 2 Monate lang gesucht
Hab mein 6510 beim Freundlichen D2 Händler geholt.
War zwar ein eiwges hinm und her, weil das ComputerSystem genau in der Zeit nie funktioniert hat. Durfte also gute 2 Wochen immer mal wieder hin und fragen, wies den nun steht. Dafür war die Verkäuferin aber auch echt einen Besuch wert
Und bezahlt hab ich, 199€…dazu muß man noch sagen, d. es auch der einzige Shop in der Gegend war, der das Gerät überhaupt kannte und hatte!!!
[quote]
On 2002-07-14 14:01, Blue_Moon wrote:
Hab mein 6510 beim Freundlichen D2 Händler geholt.
War zwar ein eiwges hinm und her, weil das ComputerSystem genau in der Zeit nie funktioniert hat. Durfte also gute 2 Wochen immer mal wieder hin und fragen, wies den nun steht. Dafür war die Verkäuferin aber auch echt einen Besuch wert
Und bezahlt hab ich, 199€…dazu muß man noch sagen, d. es auch der einzige Shop in der Gegend war, der das Gerät überhaupt kannte und hatte!!!
mit oder ohne vertrag?
also wenn ich meinen d1 Vertrag verlängern würde würde es mich 189 Euro kosten ist auch viel Geld.
und dann hätt ich noch mal 2 Jahre einen Vertrag!
wenn du keinen neuen Vertrag willst dann wird es schwierig was zu finden. Und auch mit nem Vertrag muß man meist was drauflegen. Ich habe nur einen Anbieter gefunden wo es das Handy kostenlos zum Vertrag gibt. Ist ein Genion Duo Vertrag, mit 2 Handys z.B. 6510und 3410. Info bei www.traumtarife.com oder direkt hier
Wenn du eines ohne Vertrag suchst schau doch mal unter
www.fonmarkt.de haben ganz gute Preise für Handy´s machen aber auch Verträge!!!
Hi Audigirl!
Das 6510 ist ein sehr schönes Handy!
Habe es selber auch. Dnke mal, Du suchst eins ohne Vertrag.
Dann schau mal bei günstiger.de vorbei.
Den Link fürs 6510 anbei:
http://www1.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=158886&USID=00064623696208