Wo am besten PC bestellen

Hi,
OK ich habe von PC recht wenig Ahnung daher frag ich mal hier nach.
Ich will mir einen neuen PC kaufen, gibt es online im Preis/Leistungsverhältnis gute Anbieter die zuverlässig sind?
Was ich am PC mache? 50% Internet 30% Games wie AoE3 ect. Grafik ist mir schon wichtig.
Der Rest eben Textverarbeitung.
Wäre dankbar für 2 Systeme für mich bis 1200 € und für meine Freundin (wg. Geld) bis 600€.

+ Dieser Beitrag wurde von Sportsback am 31.03.2006 bearbeitet

Hi

versuch mal

www.mindfactory.de

die sind recht guenstig und sau schnell in der Lieferung !!

Oder

lahoo.de…gut und billig

also bei PC’S aus dem Internet würd ich sehr aufpassen, da servicezeiten oft relativ lang sind…
Also ich arbeite als IT’ler bei einer großen Bank und wir haben da nur DELL Rechner, da kann es schon mal sein, dass die reperatur ein paar Tage dauert und was meinst du wenn ein privat Kunde da ankommt, die lassen sich erst mal zeit. (und DELL ist im Vergleich zu anderen Internetanbietern gut)

An deiner Stelle würd ich zu einem Fachhandel fahren, die könenn dich da auf jedenfall richtig beraten, Service ist bei solchen Händlern meistens auch sehr gut.

Und wenn du so oft im Internet bist und nur ein bischen zockst und sonst noch ewas im Office rum machst, dann brauchst du auf gar keinen fall nen PC für 1200€, wenn du 800-900€ ausgibst bekommst du schon was richtig gutes…
Musst nur darauf achten, dass da ne gescheite Grafigkarte drin ist…

Also viel spaß beim Kauf

Ich habe auch Dell-Rechner bzw. Notebooks, und mit dem Service null Probleme gehabt. Defekte hatte ich an einem NB-Netzteil, einem DVD-Writer und einer Festplatte und die Austauschteile waren jeweils am nächsten Tag angekommen und drei Tage später kam UPS dann zum abholen des defekten Teils.

Wer Ahnung hat, kann aber auch bei Alternate selbst zusammenstellen. Man sollte nur beim CPU-Kühler und beim Netzteil auf Lautstärke achten, sonst ärgert man sich …

dito. top zufrieden mit denen

ww.atelco.de

Sehr günstig,top service, bin sehr zufrieden!

Kann ich nur bestätigen.
Hab dort sehr günstig Arbeitsspeicher, Mainboard und Grafikkarte bekommen.
Dennoch sollte man vergleichen,
CPU, Gehäuse habe ich im Laden günstiger gefunden…
Ein Laden in Wob/BS ist www.hwh-online.de da kriegt man für 600 Euro auch schon gute Rechner…