Hallo, habe hier ein paar Tickets für die WM für ein Luschenspiel welches ich gegen ein besseres tauschen könnte. Hab auch schon jemanden gefunden, den ich aber nicht kenne (im Internet). Gibts ne sichere Methode die Tickets zu überschreiben?
wie ich es mitbekommen hab, kann man die tickets nicht mehr tauschen, weil man ja den namen angeben muss. kannst daher auch nur die personen mitnehmen wo du angegeben hast.
lass mich gerne eines besseren belehren!
ist denn nicht sone tauschbörse eröffnet worden??
ansonsten mein ich, das man mit bestimmten gründen zurück geben kann.
Doch du kannst sie Umschreiben lassen! Musst dich mal auf der Fifa seite Informieren!
Oder bei einen Ticket service in deiner Stadt!
Also …
du kannst die Tickets überschreiben, allerdings nur durch driftige Gründe wie Krankheit, Tod, innerhalb der Familie oder durch sonstige Härtefälle. Steht aber auch alles auf der FIFA-HP.
Vorsicht:
Um den Schwarzmarkt einzudämmen ist die Überschreibung der Tickets schwieriger als gedacht. Zurecht wie ich finde, da es genügend gibt, die nur Kohle machen wollen (siehe ebay).
Zudem ist mir schon des öfteren zu Ohren gekommen, dass eine Übertragung/Umschreibung mit der Angabe „besonderer Härtefall“ äußerst selten und schwierig ist!!
Solltest du die Tickets innerhalb der Familie tauschen wollen, so gibt es hier wohl kaum Probleme.