Hallo Leute,
ich beabsichtige meinen 130 PS PD bei WKR über meinen Audi-Händler chippen zu lassen. Laut Datenblatt von denen 165 PS 410 NM. Nachdem ich gehört habe das das einige für „zu viel“ erachten, wollte ich mal wissen, ob jemand erfahrungen mit WKR gemacht hat. Mein Audi Händler sagt es gibt keine Probleme, auch nicht mit der Werksgarantie. Vielleicht fährt ja jemand von euch mit so´nem Chip rum ( oder hat seine Karre schon zerlegt! )
Gruß
Mike
Das Topic gab es schon mal.
Mal nachschlagen.
Wird dem nicht Betrug und Waffenhandel vor geworfen
Quote: |
|
Hi !
das mit der Garantie würde ich mir von Deinem Audi Händler schriftlichz geben lassen !!! Fakt ist wird an der Steuerbox gefummelt und die Audi AG bekommt davon Wind. Ist die gesamte ! Garantie weg !
Ich kenne einen Fall das hat die Werkstatt weil sie es nicht wußte das Steuergerät zu Audi geschickt. Gab da ein Problem. Ende vom Lied Garantie ist weg ! Der steht jetzt auf der "schwarzen Liste" Der Kunde hatte vergessen der Werkstatt zu sagen das er einen Chip hat. Tja dumm gelaufen ! Wenn man das mit dem Tuning inerhalb der Audi Garantie mach sollte man aufpassen. Klar was Audi nicht weiß macht…nicht heiß, aber man sollte sich über das "Risiko" bewußt sein.
Gruß
Jack