ich würs cool finden, wenn ihr in der WIKI zusätzliche bilder hinzufügen würdet.
und zwar mein ich das so, dass man z.b. auf das anbauteil z.b. seidl heck klicken kann und dann öffnet sich ne neue seite und da gibts bilder von vielen usern die das heck dran haben.
dann sieht man verschiedene bilder von verschieden autos und mit verschiedenen rad-reifen/tieferlegungskombinationen und man kann sich besser ein bild davon machen wie das heck am auto wirkt…
oder was meint ihr?
zudem hätte dann man auch gleich eine übersicht wer was am auto hat und sieht wies gesamtbild ausschaut etc…
ich hab das in nem anderem forum gesehen und das ist klasse, da muss dann auch nicht immer jeder fragen, „wer hat das heck druff und wie schauts da und da aus?“ sondern kann in der WIKI nachschauen und dann dem gezielt ne PN senden…
Ganz so umständlich oder aufwendig würd ichs gar nicht machen. Aber mir ist beim Durchstöbern der Wiki was anderes aufgefallen, weswegen ich diesen Beitrag aufgreifen möchte.
Es gibt unter Karosserie eine riesige Liste der verfügbaren Anbauteile für den Audi A3 8L, was ist mit dem 8P?
Ich finde, auch da gibt es mittlerweile eine Menge Teile, die man zu Betrachtungszwecken da reinstellen sollten.
Würde mich auch bereiterklären, zu recherchieren, eine HTML-Datei mit Bilder zu erstellen & @Gerks oder @Raoul zur Verfügung zu stellen.
Ok Raoul, ich fass das jetzt mal als ein „GO“ auf.
Werde mich am WE dran machen & alles am Montag reinstellen.
Fals ich Montag da bin, kränkel ein wenig rum.