Wischarm vorsätzlich von Unbekannten abgebrochen + Lackschaden

Hallo A3-Gemeinde,

mir ist heute echt was unglaubliches passiert. Undzwar haben Unbekannte mein Wischarm hinten abgebrochen (Wischarm mitgenommen) und zusätzlich sind 3 längere Kratzer entstanden. Die Welt ist echt Krank geworden…
Anzeige wurde schon bei der Polizei erstellt. Hat einer schon damit "Erfahrung" gemacht? Zahlt da eine Versicherung?

Gruss

Versicherung zahlt bei so was nur bei vollkasko, hätten sie deine tür beschädigt um das radio zu entwenden würde das auch die teilkasko komplett zahlen da es dann unter diebstahl zählt.

Mir haben sie ende letztes jahr die komplette beifahrer seite verkratzt und vor ca. 2 wochen die fahrertür, hab jedesmal ne anzeige gemacht aber da wird nichts kommen und da nur teilkasko bleib ich auf denn kosten sitzen :(.

Puh,
also in der Anzeige wurde festgehalten das der Wischarm beschädigt und gestholen wurde und bei der beschädigung sind dann diese Kratzer entstanden. :confused:

Jetzt werd ich erstmal nachrechnen ob ich mir doch die Vollkakso gönne…

und heute hat ein unbekannter meine komplette Motorhaube zerkratzt. Eine römische große falsch ausgeschriebene 4 prägt nun auf meinem schwarzen lack. Wie schön, mal schauen was die Polizei und mein Vermieter dazu sagen…
Ach es gibt nette Leute. -_-

Oha -.- hast du irgendjemanden verärgert und sich bei dir immer wieder rächt?

hey meiner tante hamse die wischerblätter ausem A1 geklaut
sie hats erst auf der autobahn gemekt
da wars dann auch schon rumm und die scheibe war kaputt '
zum glück hats nicht heschifft

Tut mir au leid für dich bro -.- ich glaub ich würde in der ganzen nachbarschaft die autos verwüsten, dann ist es wenigstens randalismus nd die doofen versicherungen zahlen…

mfg strooboo