wirklich so schlimm....?

Irgendwie höre ich mir in anderen Foren die sich
rund um alle Autos drehen an
wie grausam mein A3 aussehen würde.

So nun zweifel ich langsam an mir und meinem und wäre echt an dem Punkt den wieder komplett zurückzubauen…

in der Galerie hier sieht man ihn ja …

:crymore: :crymore: :crymore: :crymore: :crymore:

omg.
seid wann tunest du denn dein auto für andere ?

die ersten bilder sind wirklich grausam - für mich als nichttuner :wink:

die märz 2007 sind doch ganz nett.

ach was… gibt wesentlich "schlimmere" a3's :sadyes:
das ganze "konzept" wirkt vielleicht ein wenig undurchdacht aber im endeffekt wüsste ich nicht, wieso du zurückbauen solltest. also ist doch voll in ordnung. ist sicher kein High End Tuning, was du da betrieben hast. Von daher kann man ihn nicht mit 2Fast2Furious Autos vergleichen. Aber für ein Otto normalverbraucher ist das voll in Ordning und gibt deinem Auto eben eine individuelle Note.

ja klar die ersten … da war er noch jungfräulich und er entwickelt sich ja auch im Laufe der Zeit weiter.

Ich weiß das ich es für mich mache - aber man erschreckt innerlich doch etwas wenn es irgendwie eine gleichmässige Meinung gibt die sagt : Grausam

ich denke den grausamsten Teil deines Autos, stellt deine Front dar. Etwas wuchtig und unförmig und wohl auch nimmer ganz Hip :wink: aber hey wie schon oben gesagt wurde. Man tuned doch für sich selber und wenns dir gefällt scheiss drauf was andere sagen. Mir wurd auch schon öfter mal was gesagt was mir nicht gefallen hat :wink: bezüglich meiner Recaro Sitze… Na und ? Sollen die Anderen erst mal Recaros haben, die sowas sagen. In deinem Fall so ähnlich. Sollen die Leute erst ma nen A3 haben und es besser machen !!!

gibt schlimmere.
Sieht im ganzen aber schon recht "billig" aus, so nach dem Motto alles bei Atu gekauft was gerade da war. Außerdem würde ich den Fahrer eher auf 18-20 schätzen, du scheinst schon älter zu sein, da finde ich so ein Tuning unpassend.

Also schlimm und grausam find ichs nicht! Was mich stört sind die Schürzen, aber das ist bei allen Tuningschürzen so, dass sie irgendwie komisch am A3 wirken. Ansonsten sind die Felgen schick und sonst is ja nix schlimmeres als die Schürzen dabei.
Damit isses Mist was die anderen sagen, da es dir gefallen muss und eins sei gesagt, dass der Wagen immer noch um Längen besser aussieht als diese nuttig getunten Fast & the Furious pritschen mit ihren "ich hab noch 5cm Bodenfreiheit, geil ne?!" Typen.
Also wenn einer seinen A3 mit diesem hässlichen Heckflügel ausstattet, müsste er von jedem A3 Liebhaber zu tiefst verschmäht werden, genauso wie die lustigen Menschen mit 20Zoll Luden-Chromfelgen alla Giovanna oder wie der Amimist heißt.
Nur weil ein Piercing mit nem Diamant teuer ist, schieß ichs mir trotzdem nicht durch die Eichel weils einfach sch… aussieht :upset:

Von daher, lass deinen A3 A3 sein und sei stolz drauf, dass du nicht so nen Plastik(bzw GFK)Bomber hast!

Schönen Gruß

sieht doch gar nicht mal schlecht aus :slight_smile: ok, die Front ist wirklich bissel hm… geht unten so weit nach außen. schaut komisch aus.

ansonsten noch als tipps:

• Seitenleisten lackieren
  • die ollen Orange-Blinker dinger raus und Weiße Birnschen rein, Osram oder Phillips Silvervision oder so.
  • und eventuell Faceliftrückleuchten (finde ich einfach viel viel schöner als die Vor-Facelift)

ich glaub die 3 Maßnahmen sollten die Leute doch bissel bekehren :slight_smile:

Und die Sitze sind auch fein.

Nicht unterkriegen lassen, du tunst für Dich und nicht für Andere. :up:

Ich find ne jetzt auch nicht so schlecht. Was ich noch machen würde ist: die leiste über den Schwellern Lackieren lassen, Facelift Rückleuchten statt Klarglas, und andere Felgen. Sonst is er net schlecht.

Wieso unpassend ??? darf man das ab einem bestimmten Alter nicht mehr ?
Unser A6 ist / bleibt bis auf die Felgen ungetunt.

Hat gar nichts mit dem Alter zu tun find ich. Aber wie gesagt bis auf Details gefällt mir dein A3 sehr gut.

gut
Die Seitenleisten werde ich mal angehen.
Wollt ich eh schon seit langer Zeit …
Und so n paar Birnchen werde ich auch noch auftreiben
und die Felgen werde ich bestimmt nicht mehr tauschen :slight_smile:
a) gefielen mir die vor über einem Jahr und
b) gabs die auch net umsonst :slight_smile:

ich find Dein A3 auch nicht schlecht!
ok, die Front gefällt mir nicht, aber das ist meine Meinung.
Brauchst Dich mit Deinem A3 nicht verstecken!

Genau dir muß ergefallen, pfeif auf die Meinungen anderer!

Mach ich auch so und fertig!:breaker:

Das wichtigste ist doch das es dir gefällt. Mir persönlich gefallen für den 8L die Singleframeschürzen besser (gabs auch nen Thread drüber hier).

Jo, ansonsten die orangenen Blinker noch austauschen dann siehts doch gut aus.

Hör auf zu heulen, solange dir die Kiste gefällt ist sie auch "schön"!
Mein ertser Eindruck aus deiner Galerie ist ganz OK, an der Front ist mir der Spoiler zu auffällig und hinten passen die Endrohre nicht wirklich ins Bild aber Seitenansicht und Heck sehen gut aus, besonders für nen 8L. Bin halt mehr der 8P Typ und mag die (optisch) höhere Seitenlinie sowie den Singleframe.

Die Front ist Geil. (Hab ich nämlich auch :cool: ) Die wirkt mit dem Silber nur einfach zu wuchtig und billig.

Das Konzept wirkt aber wirklich ein bisschen schlecht durchdacht. Wenigstens keine Chromdüsen, Kennzeichenhalter und M3 Spiegel. Ich hab sicher schlechtere A3`s gesehen. Auf einer Skala von 1-10 so ne 4-5.

Hier mal eine Beispiel. Ist zwar nicht meiner , aber ich finde , das da die Front viel besser wirkt.

0051706001179761220.jpg 0737363001179760584.jpg

Hi,

also ich finde ihn halt irgendwie unfertig…die Front ist schon okay, nen passender Grill dazu würde das ganze etwas entschärfen denke ich. Finde von hinten nicht so schön, das der Auspuff nicht integriert ist. Die Aufkleber und die Kennzeichenhalter müssten für meinen Geschmack weg. Finde auch die Tönungsfolien nicht gut. Evt. würde auch nen Dachkanntenspoiler das Gesamtbild verbessern, da fehlt irgendwie was, wenn der Rest verspoilert ist. Die Rückleuchten würde ich aber lassen, finde es gibt beim silbernen keine schöneren als die vorfacelift. Sonst wären das ja alles nur Kleinigkeiten…

Grüsse Boe

Ach so, an der Front evt. die Gitter in schwarz machen, das machts für mich auch schicker…

Aber wie schon von vielen gesagt, letztendlich isses deiner, muß dir gefallen, also weitermachen!

Ein Auto ist immer eine Baustelle…man muss ja irgendwo anfangen und nicht immer sieht alles fertig aus. Ich denke, er hat genug Ideen noch im Kopf…aber es muss ja auch immer das nötige Kleingeld dabei vorhanden sein.

Also…wen interessierts…ich baue meinen A3 so auf, wie ICH es will, wenn er anderen nicht gefällt, ist das nicht mein Problem…ich muss damit fahren…!

Von daher…schöner A3 mit Ausbaupotential…nicht besser oder schlechter als viele andere A3s…

Ach so…und mit dem Alter des Fahrers hat das Aussehen eines Autos sicher wenig zu tun.

Natürlich darf man das noch. Aber dieser Thread geht doch nur darum wie ANDERE dein Auto sehen. Wenn du mit sonem Auto irgendwo vorfährst wo eher gleichaltrige rumlaufen wird der ein oder andere sicherlich schmunzeln, wenn dir das egal ist sehe ich den Sinn für den Thread nicht.