Schaut mal hier:
http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=article&article_id=1382090&view=4
Ich wette es gibt noch genug idioten die sowas kaufen…
Schaut mal hier:
http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=article&article_id=1382090&view=4
Ich wette es gibt noch genug idioten die sowas kaufen…
Oh man, ist das geschmacklos…
:boese:
:pillepalle:
die anderen shirts die die dort noch so haben sind genauso assi…
:kotz:
Tatsächlich,die hab ich ja noch garnicht gesehen. Ich frag mich wer sowas anzieht,da läuft man ja permanent gefahr mit,einen vor die fresse zu kriegen (mit gutem recht!)Vorallem,klickt mal da drauf und lest euch die dämliche shirt beschriebung durch!
Die Anschrift … also der Firmenname, lässt auch darauf schließen,dass der nicht alle Tassen im Schrank hat
Gibt immer solche Penner mit mit sowas noch Geld verdienen!!!
:lolhammer:
noch schlimmer als der anbieter sind doch die die es kaufen.
:verwirrt:
auf was für schrott kommen die eigentlich?
ist ja echt unter der gürtellinie
Müsste das nicht heissen Bomben in London?
Ist ja keine auf London gefallen oder hab ich was verpasst?
Ziemlicher Spast dieser Typ.
du glaubst doch nicht wirklich, dass hier rethorisch noch was zu holen ist oder???
da liegt doch schon der Wiederspruch drinne, Zahn um Zahn oder wie ? naja hab mir gestern die Sitzung von den Grünen angeschaut, die wollen jetzt die Türkei gerade wegen den Terroranschlag in die EU aufnehmen kopfschüttel Wehm muss ich den ne Bombe auf den schoß setzen das ich mehr Geld kriege, so ist ja heutzutage alles zu erreichen. Und an alle auf der Welt die mit dem Aufklleber auf dem Auto ( Islam ist Frieden ) rummfahren: " Sieht so Frieden aus " ? dann möchte ich garnicht wissen was die Hölle bei euch ist.
sorry für die Wortwahl, aber meiner Meinung nach…
Und an alle auf der Welt die mit dem Aufklleber auf dem Auto ( Islam ist Frieden ) rummfahren: " Sieht so Frieden aus " ? dann möchte ich garnicht wissen was die Hölle bei euch ist.
Mal ehrlich, willst Du hier nen Flamewar anzetteln ? Vor dem nächsten Beitrag bitte das Gehirn VORHER einschalten.
Nur weil ein paar Fanatiker der Meinung sind den Islam mit Bomben zu verbreiten heisst das noch lange nicht dass alle Moslems so sind.
Übrigens genausowenig wie alle Christen fiese Meuchelmörder sind, nur weil im Mittelalter die Kreuzzüge von uns ausgegangen sind … oder ein paar Amerikaner der Meinung sind die Welt mit Waffen zu befreien …
Soviel dazu
Matse
35 min… naja es ist vormittags…
naja zum thema"bomben auf london" denke ich mal,meinten die eigentlich den 2ten weltkrieg,als die deutschen london mit den v2 raketen beschossen hatten.nur die deppen verkaufen das jetzt bezogen auf die terroranschläge.
derjenige der das t-shirt draussen trägt sollte sich nicht sonderlich wundern,wenn der von der öffentlichkeit doof angesaugt wird.
Hast du dich mal mit dem Isalm beschäftigt ?
Die Frauen sagen sie werden dort so gut behandelt, Ich sage die Frauen haben dort mal überhaupt keine Rechte, wenn sie sich äusern werden sie geschlagen oder umgebracht, ebenso wenn die Ehre angekratzt ist, ich hab eine Islamistin auf der arbeit und habe mit der das thema schon mehr wie 10 mal durchgekaut, und bei den Argumenten krieg ich das Kotzen.
So z.B.
Wenn der mann eine Frau hatt, und dann eine Arme frau auf der straße findet kann er diese aus Notstand heiraten, was denn das ?
Auserdem sollte mann sich mal überlgen wann der letzte Krieg von Christen angefangen worden ist, und welche länder sich jetzt gerade noch den Kopf einschlagen.
Meine Oma war schon der Meinung dsa eines Tages der Islam für die vernichtung aller verantfortlich sein wird, und meiner Meinung nach hatt sie recht.
Und es geht jetzt ned um die Shirts sondern um die Aussage das Leute die so was tragen auf die Schnauze kriegen und das zu recht, was ein Humbug, ich haue auch ned jedem dem seine Meinung mir nicht past auf die Schnauze oder ? zumal ich dann sehr viel zu tun hätte.
Ich bin Kroate, Vom Blut bis zum Papier, lebe seit meiner Geburt in Deutschland hab mich voll angepasst, und so sollte es heutzutage auch sein. Sollte mir hier was nicht Gefallen kann ich ja in mein Land zurück, ohne Terror zu machen.
Und noch zu den Shirts, ich bin ja leidenschaftlicher Onkelz Fan gewesen als Kroate, hab pausenlang Spießrutenlauf auf der Schule gehabt nur weil ich sowas höre. Und das ist arm oder ?
Und die Moral soll ja nur sein, das jeder jeden leben lassen soll, wenn jemand was nicht passt kann mann dies ja mitteilen und gehen aber Gewalt ausübung ist das letzte, und zeugt nur von einer mangelnden komunikations fähigkeit.
GEWALT & TERROR SUCKS !!!
[quote]
Und an alle auf der Welt die mit dem Aufklleber auf dem Auto ( Islam ist Frieden ) rummfahren: " Sieht so Frieden aus " ? dann möchte ich garnicht wissen was die Hölle bei euch ist.
Mal ehrlich, willst Du hier nen Flamewar anzetteln ? Vor dem nächsten Beitrag bitte das Gehirn VORHER einschalten.
Nur weil ein paar Fanatiker der Meinung sind den Islam mit Bomben zu verbreiten heisst das noch lange nicht dass alle Moslems so sind.
Übrigens genausowenig wie alle Christen fiese Meuchelmörder sind, nur weil im Mittelalter die Kreuzzüge von uns ausgegangen sind … oder ein paar Amerikaner der Meinung sind die Welt mit Waffen zu befreien …
Soviel dazu
Matse
[/quote]
und kalr sind die Shirts geschmakslos, aber unter 1000000 Menschen trägts nur 1er, und den Elefanten kümmerts nicht wenn sich die Mücke an ihm reibt. Die Leute sind in der Minderheit und werden es bleiben.
Meine Oma war schon der Meinung dsa eines Tages der Islam für die vernichtung aller verantfortlich sein wird, und meiner Meinung nach hatt sie recht.
da kann ich net ganz zustimmen weil ich net denke das der terror von den islamisten hauptsächlich damit dient den islam zu verbreiten. der grund ist doch eher das die derzeitige aussenpolitik der amerikaner den terrorismus erheblich förtdert.
dazu fällt mir nur folgendes ein:
Der Terror der Anti-Terroristen fördert den Terror der Terroristen!
mfg boris