Hi,
hier geht es mal net um den A3.
Ich hab ein kleines Problem mit meinen WinXP und des nervt gewaltig. Ich kann die Bilder in Mails oder in Ordnern nicht mehr mit Doppelklick öffnen. Ich muss immer den Umweg über öffnen mit machen. Des beansprucht zeit und ist nervig wie sau (bei mails muss man sie ja zuerst noch speichern unter)
Jetzt hab ich das WinXP, OfficeXP und mein Corel nochmal raufgespielt und es ist auch nicht anders geworden.
Da ich ja denke das hier so einige Internet und PC freaks dabei sind vielleicht könnte ihr mir helfen
Danke schon im voraus
Cu
neo24
Bei windows 2000 offnet sich ein fenster. in diesem kannst du folgendes auswählen:
öffnen
auf datenträger speichern
und das letzte
vor dem öffen dieses dateityps immer bestätigen.
in letztem wird bei dir wahrscheinlich ein haken drin sein den du entfernen solltest.
sollte danach wieder so funktionieren wie du möchtest.
cu
ne da kommt immer eine Fehlermeldung das Archiv besitz ein unbekanntes Format oder ist beschädigt???
kann aber net sein
probiers mal so.
datei auf festplatte speichern (z.b. desktop).
einmal anklicken (markieren) dann die shift-taste drücken und mit der rechten maustaste anklicken
es öffnet sich ein fenster in dem die option „offnen mit“ steht. diese anklicken (mit rechts g)
es öffnet sich nochmal ein fenster, dort
dann den internetexplorer einmal anklicken und einen haken im unteren kästchen reinmachen („immer mit diesem prog öffnen“)und dann OK klicken
dann in der email nochmal mit doppelklick probieren. wenns funtz dann gespeicherte detei löschen.
cu
klappt super danke!!!