Winterumbau 2k13

alles klar, super. das freut mich zu hören. kein vergleich zur 312er s3 bremse oder?

hast schon alles eingetragen bekommen?

Absolut kein Verlgleich!! Wirklich ein Traum vom Druckpunkt über Bremskraft bis hin zu Standfestigkeit. Nur zu empfehlen!
Eintragen war per Einzelabnahme auch kein Problem.
Werde demnächst mal einen Einbaubericht veröffentlichen.

Ich freu mich schon. :biggrin:

Ich finde das der S3 wie auch der TT am Heck recht leicht wird wenn man mal stärker Bremsen muss.
Jetzt mit den 312er Scheiben hinten geht's…

genau das hab ich auf der autobahn auch mal erlebt, sehr unschön. muss das mal testen.

Bau man ruhig hinten auf 312 um !!!
Die S3 Bremse vorne kannst voll vergessen.
Bin ca. 3 Jahre mit der R32 Anlage gefahren. Da habe ich es zum ersten mal gemerkt das er hinten ziemlich leicht wird beim Bremsen.

Nun haben wir uns beide noch mehr Bremskraft durch 6-Kolben auf die Va. gebaut. Somit wird es bei dir sicher nicht besser werden mit der Bremsbalance.

Bin sogar dabei mir ne 4 Kolben auf die HA zu machen…

Leicht wird er auch mit der Serienbremse auf der HA :wink:
Man merkt es, ist aber für mich OK.

Das ist richtig !!!
Weil die Serienbremsen Müll sind. Aber um so mehr Bremskraft du vorne montierst,dabei es jedoch hinten Serie lässt.
Um so stärker wirkt es sich halt aus :wink:

Sieht sehr schick aus.

Ist das die originale RS4 Felge? Wenn ja welche Felgen-& Reifendimensionen hat die?

gefällt :dafuer:

Wie wärs mit Titangrau pulvern lassen;)?

Ich bin auch für titangrau! :biggrin:

:dafuer:
Sommer kann sich ruhig noch zeit lassen. bin noch nicht soweit.

Hast du den ZR17 sattel und die 334er scheibe wegen den ori s3 felgen genommen !?

BBS LM kannst jetzt nicht mehr fahren. ich wollte sie wenigstens mal ein sommer fahren:biggrin:

Die Anlage reicht mir, so kann ich auch noch 18" Ultras kaufen, irgendwann mal^^

Sieht richtig Top aus:dafuer:

jedes mal wenn ich deinen S3 sehe zweifel ich an meinem Farbwunsch für mein Auto :smiley:
Schwarz oder grau, schwarz oder grau, schwarz oder grau ??? :confused:

seeeehr dafür :dafuer:

Sieht einfach nur GEIL aus, dein Wagen

Spiegelkappen & das Innenleben vom Scheinwerfer noch schwarz & er wär für meinen Geschmack perfekt!

:dafuer: