Wintertime

schickes bild :slight_smile:

Ich glaub dei dir um wald spukts :breaker:

Schönes Bild !

danke für die kommentare,

und nein es spuckt nicht^^ also hoff ich zumindest…da kam nen depp grad mit nem quad und hat wilde sau gespielt^^

Da musstest du wohl deinen A3 regelrecht ausbuddeln:lol:

Bei uns im Rheinland gibts leider mal wieder kaum Schnee, so viel wie bei dir muss es ja nicht sein aber bissle mehr als die 3cm könnten es schon sein:smile:

wer versteckt sich denn da?

ach was! einmal scheibenwischer betätigen und fertig :smiley:

ne spaß bei seite: das schon heftig!

Nur schlecht wenn man nicht mehr genau weiß wo man sein auto abgestellt hat^^

ausbuddeln trifft es ganz genau…
tja und auto suchen war da aich richtig. großer parkplatz, viele autos, viele a3 und viel schnee, wo nichtmal das blinklicht richtig blinkte…

war aber lustig^^

In welchem Zeitraum ist der Schnee denn gefallen? Biste eigentlich überhaupt vorwärts gekommen auf dem ungeräumten Parkplatz?:laugh: Sind doch bestimmt 35cm

hey meiner sah am Montag genauso aus :cap:
hab ihn nur gefunden, weil die Blinker in der Dämmerung noch einigermaßen durch die 10cm Schnee durchgeleuchtet haben :biggrin::biggrin:

naja, morgens um 6.50uhr konnt man noch sonn bißchen rasen sehen, und um 16.20uhr fingen wir denn an zu schaufeln.

nach ein paar hin und her manöver konnt ich tatsächlich etwas fahren…
aber auch nur n bißchen, dann stand ich wieder. aber kameradenhilfe bringt ne menge bei sowas :wink:

stellenweise waren aufn parkplatz meine knie verschwunden, also bald 50cm…

nur durch die blinker hatte ich ihn nicht gefunden. n kamerad steht mit seinem a4 daneben, hatten erst seinen geschaufelt und dann gesehen, das meiner direkt daneben stand :smiley: :smiley: