Moin moin zusammen,
habe vor 14 Tagen meinen neuen A3 2,0 TDI Ambition bekommen und bin jetzt auf der Suche nach neuen Winterreifen (205/55R16 91H) inkl. Stahlfelgen (6J oder 6,5JX16H2 → gem. Fahrzeugschein).
Könnt Ihr mir was empfehlen und einen Tipp geben, wo ich günstig welche bekommen kann?!
MfG
Desiro
das einfachste wäre gewesen, die direkt mit zu bestellen, denn es wird schwirig für die 700 euro werkslitenpreis minus rabatt, jetzt einen reifensatz mit felgen und radabdeckungen (ok. braucht kein mensch) zu bekommen.
ich würd mal bei diversen reifenhändlern vor ort anrufen oder vorbeifahren, wie z.b stinnes, gummi meier usw…
Hi
also ich würde dir von Stahlfelgen abraten, sind optisch halt schrott.
aber wenn du gute angebote willst schau mal auf
Reifen Direkt
vorbei. Dort bestelle ich sehr wahrscheinlich auf meine neuen Winterreifen, allerdings nur 195/65/15 ; - )
Hoffe geholfen zu haben.
ich hab mich da auch schon umgeschaut ein bissl zumindest im Netz,
guck doch mal unter
www.reifen-profis.de die haben ziemlich gute Preise (z.B. für die Continental Winter Contact TS 790, oder die Goodyear Eagle Ultra Grip GW3, und die Pirelli W210 Snowsport)
paar Addys sind noch:
www.reifenDirekt.de
www.reifennetz.de
kannst dich ja mal durchstöbern…sind aber jetzt keine Kompletträder sondern nur Reifen…die ich mir da jetzt preislich rausgesucht hab…
lg
OK, danke erstmal!
Hab mir jetzt nen Satz Conti TS790 bestellt zu einem sehr guten Kurs.
mehr unter:
www.reifen-schreiber.de
MfG
Desiro