Winterreifenangebot vom Freundlichen für 8P

Hallo,

mein Freundlicher hat mir in einer „Audi-Aktion“ ein Winterreifenkomplettrad-Angebot gemacht.

Michelin M3 oder Conti TS 790 in 205/55 R16 H mit CMS-C1 Alu-Felge für 197,95 Euro montiert inkl. MwSt.

Wenn ich die Preise so vergleiche (reifen-direkt etc.) klingt das soch gar nicht so schlecht, oder?

Habt ihr auch von dieser „Aktion“ gehört und wenn ja, wieviel habt ihr bezahlt?

Servus…

Sag, ist das Angebot irgendwie regional begrenzt, oder gibt es das so bei allen Audi Dealern zu kaufen???

Greetings friese

Quote:

On 2003-10-09 20:20, friese wrote:

Servus…

Sag, ist das Angebot irgendwie regional begrenzt, oder gibt es das so bei allen Audi Dealern zu kaufen???

Greetings friese

Keine Ahnung. Mein Verkäufer hat mir nur gesagt, dass sie eine Aktion haben. Die verkaufen allerdings auch nen 8P "StartLine" mit den Felgen. Der Händler ist in München und Umgebung. Wen's interessiert: www.mahag.de

also ich hab bei meinem freundlichen nachgehört, der hat die aktion nicht.

hört sich nicht schlecht an, obwohl ich es schwachsinnig finde sich im winter alus draufzuzimmern…

So schwachsinnig, um bei dieser niederen Schreibweise zu bleiben :frowning: ist das gar nicht, denn kauf doch mal vernünftige Stahlfelgen, noch dazu wenn gewisse Auflagen bzgl. ET eingehalten werden müssen, da einige Fahrzeuge ja tiefer sind.

Wenn ich für 10 € mehr Alus bekommen kann, würde ich diese ganz klar den Stahlfelgen vorziehen.

Gruss

Paulaner

Tja ausserdem ist das auch hier wieder Geschmackssache und warum sollte man im Winter keine Alus draufmachen ? Es gibt auch Autos die im Winter schön sein wollen, deshalbwürd ich mir diese „ich finde es schwachsinnig“ Kommentare nochmal gut überlegen weil was du gut findest muss noch lang nicht gut für andere sein. Ach ja, ich hab übrigens auch Stahlfelgen seit je her.

Quote:
Servus...

Greetings friese

Also ich habe bei meinem Freundlichen nachgefragt und kann die dinger bestellen .

Bestellnummer wäre "Z 105 556 H4 CPS" Reifenversicherung ist auch mit drinne.

Ist das diese Felge?

Die 197,95 Euro sind doch pro Komplettrad, oder?