hey leute,
also ich hab folgendes problem. es geht darum, mein vater fährt nen 4.2er A8, aber nich den neuen sondern noch den vorgänger. er hat jetzt 18zoll audi-alus drauf und hatte noch nie winterreifen, da ja quattro. jetzt will er sich für den winter nen satz winterreifen mit alus zulegen. unser freundlicher hat uns jetzt ein paar 16er mit winterreifen angeboten. die gefallen meinem dad aber nicht und jetzt hat er mich gefragt ob ich ne relativ günstige felge, also so um die 300€, in 18zoll weiß, die so ähnlich wie ne s-line oder so aussieht und mit winterreifen auf den A8 passt. ich hab jetzt gleich an diese s-line nachbauten gedacht, die öfter mal bei ebay angeboten werden. ich hab aber nich soviel ahnung von felgen und reifenkombinationen. also dachte ich ihr könnt mir mal ein paar vorschläge machen, also ich brauch ne felge, muss nich von audi sein, für so um die 300€ oder weniger und dann noch nen guten winterreifen dazu, so und das muss auch noch ohne einzelabnahme auf das auto passen. ich hoffe mal das war jetzt nicht zu undurchsichtig, danke im vorraus für eura hilfe!
hi,
ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber guck doch mal z.b. bei www.reifen.com da kannst du dann die winterkompletträder auswählen und dann die fahrzeugdaten eingeben, dann zeigt er dir die passenden kombinationen an.
oder du rufst mal direkt bei einem der läden an und fragst nach
alternativ könnte ich dir noch www.audi4ever.at empfehlen, da dort auch einige zu finden sind, die a8 fahren, falls dir hier keiner helfen kann