Hi,
jetzt wo der Winter wieder auf uns zukommt stelle ich mir die Frage ob
ich mir es wieder antun muss die „bescheidenen“ org. 10-Loch Felgen
zu nehmen. Ich finde es richtig schlimm
mit einem Vollverspoilertem Auto und diesen Felgen zu fahren. Was meint ihr dazu? Wer von euch verwendet denn noch die org. 10-Loch Felgen?
Hi eddi !
Hab meine 10-Lochfelgen mit Winterreifen erst gestern montiert.
Ok, die machen vielleicht optisch nicht viel her, sind aber immerhin stabile Schmiedefelgen und immernoch besser als die tristen Stahlfelgen. Habe sie gestern natürlich auch noch gleich auf Hochglanz poliert, vor allem das Audilogo auf den Abdeckkappen
Sieht aber irgendwie schon witzig aus mit dieser Tieferlegung. Verschwinden richtig im Radkasten. Zumindest streift jetzt nichts mehr bei extremen Bodenwellen und außerdem geht mein Turbo-A3 mit diesen Rädern jetzt spürbar besser ab. Man soll nicht glauben, was schwere Breiträder an Drehmoment schlucken !
Also, ich werde die Alus auch weiterhin verwenden, bis halt dann die große Bremsanlage drin ist. Da passen die 15" dann nicht mehr.
Gruß,
papabeer
Hallo
Also ich habe zwar keine Spoiler aber ich fahre im Winter auf schwarzen Stahlfelgen ohne Radblenden.
Bin zwar unverspoilert aber ich fahre im Winter auch die 10 Loch 15 Zöller von Audi.
Hab sie jetzt ne gute Woche drauf und hab mich schön langsam dran gewöhnt.
Jetzt find ich sie gar nimma so schlimm.
Am Anfang fand ich den Unterschied scho krass obwohl ich nur 7x17 mit 225 im Sommer fahre!
Also so sieht ein A3 auch im Winter ganz gut aus....
Hi,
noch einer mit 10-Loch-Felgen…
also ich bin zwar nicht verspoilert…
(da sonst => Winter-Schnee-Räumdienst auf der schwäbischen Alb ;-)))
aber ich hab mich so langsam an die Winterpneus gewöhnt… fahr jetzt seit 2 Wochen damit rum :-((((
Greez Piddy99
HI
ich bin die sogar die ganze zeit im sommer gefahren :))
hab zwar schon neue alus aber für dieses jahr haben die sich nicht mehr gelohnt. freu mich schon wieder auf dem sommer. lol
naja im winter fahr ich stahl mit original audi radkappen und ihr werdet es nicht glauben… die sehen besser aus als die 10 loch alus!!!
gruß michael
Ich werde demnächst auch wieder die 15’’ drauf machen. Erstens um die Sommerfelgen zu schonen und zweitens sind mir 195er Reifen im Winter lieber als 225er Schlappen.
Habe allerdings den „Vorteil“ einen Ambition zu haben und damit 6-Speichen statt 10 Löcher…
Gruß Mackie