winterreifen

hallo habe ein problem

ich muss dringend einen satz winterreifen loswerden

es handelt sich um 195 - 65 - R15 91H

Fulda Rotego (Bild unten)

Bis zu 615kg belastbar

auf

Stahlfelge 6x15 H2 ET38 5Loch für:

Audi A3

Golf 4

Seat Leon

Seat Toledo

Bora

Beetle

Es sind Hochgeschwindigkeitsreifen bis 210Km/h

Die Reifen haben eine Laufleistung von ca. 500km

Profiltiefe 7-8mm

Auch die Felgen sind in einem sehr guten Zustand. (siehe Bild)

Originalbild

Versandkosten nehme ich auf mich…

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Der Aufruf gilt bis Sonntag, dann bräuchte ich Facten

Ach ja, der Neupreis lag bei ca. 600,- €uro und ich hätte noch gerne ca. 300,- €uro dafür

mfg

cyber

ach ja, nochwas

zu erreichen bin ich mobil unter

0175/4058441 und per mail

walter-marco@gmx.de

walter-marco@gmx.de

mfg

cyber

Wie alt sind die Reifen (DOT-Nummer) und warum willst Du so „frische“ Reifen schon wieder verkaufen, wo Du doch selber einen A3 fährst?

Quote:

On 2002-11-14 22:27, cyberbob wrote:

Ach ja, der Neupreis lag bei ca. 600,- €uro und ich hätte noch gerne ca. 300,- €uro dafür

mfg

cyber

Der Neupreis grenzt ja an Wucher! Die Fulda-Winterreifen haben nicht gerade die besten Testergebnisse und werden zur Zeit (ohne Felge) bei Reifen-direkt.de für ca. 60,-- €/Stück angeboten.

Warum willstdu die denn so schnell los werden Geld probleme? ist doch Winter zieh die drauf!

[/quote]
Der Neupreis grenzt ja an Wucher! Die Fulda-Winterreifen haben nicht gerade die besten Testergebnisse und werden zur Zeit (ohne Felge) bei Reifen-direkt.de für ca. 60,-- €/Stück angeboten.

Hi,
stimmt die Testergebnisse für Fulda Winterreifen , waren fast überall sehr schlecht , aaber das bezieht sich in erster Linie auf den neuen Montero ,der sehr dürftig zu sein scheint .
Der Rotego wiederum , hatte letztes und vorletztes Jahr überall super abgeschnitten , von daher sind sie sicherlich nicht so schlecht .
Intressant allerdings wäre welche Dot die Reifen hätten , denn so weit ich weiß wird der Rotego seit 2000 nicht mehr gebaut , und dann wären die 300 Eur tatsächlich zu viehl.

gruß MORPHUS
[/quote]

CCCCCCC  L         OOOOOOOO   SSSSSSSS  EEEEEEEE  DDDDDDD

C L O O S E D D

C L O O S E D D

================= C L O O SSSSSSSS EEEE D D =================

C L O O S E D D

C L O O S E D D

CCCCCCC LLLLLLLL OOOOOOOO SSSSSSSS EEEEEEEE DDDDDDD

habe sie bei ebay verkauf

mfg

cyber