Hi Leute,
habe da mal wieder eine Frage, morgen bekomme ich meine Winterreifen (195/65/15) auf orginal Audifelgen, im moment habe ich jedoch noch meine Sommerbereifung drauf und zwar 225/40/18 Reifen auf Rial Felgen.
Jetzt meine Frage die Sommerbereifung (Reifen und Felgen) habe ich mir dieses Jahr neugeholt+H&R Tieferlegungsfedern und dann beides zusammen eintragen lassen beim TÜV, wie ist das jetzt wenn ich da Winterrreifen drauf mach aufs Auto, die Federn bleiben ja drinne, aber ich habe die Federn ja zusammen mit der Sommerberifung eintragen lassen, ist die TÜV-Eintragung jetzt auch noch bei der Winterbereifung gültig oder muss ich die Federn ausbauen, weil sie ja mit der Sommerbereifung eingetragen wurden ???
Die Winterbreifung ist nämlich die Standardbereifung die stand auch so von Anfang an im Fahrzeugschein, sind halt noch nachher die Tieferlegung + Sommerreifen/Felgen. dazugekommmen.
danke schonmal
greets A3-Croc
- Dieser Beitrag wurde von A3-Croc am 11.11.2004 bearbeitet