Bräuchte für nen Firmenwagen neue Winterreifen, ist ne 2007er Caravelle 2,5 TDI…
Am liebsten gebrauchte Stahlfelgen und neue Reifen aus dem Onlinenhandel, aber das ist nachranging, hauptsache das passiert bald…
Das blöde ist jetzt das im Fzg.-Schein 205 / 65 / R16 / T103 steht, mit dieser grösser war es schon verflucht schwer überhaupt irgendwas zu finden, aber im endeffekt gib es nichts intressantes.
Beim Suchen mit Google bin ich dann auf ein Forenthread gestoßen, fast alle dort fahren auf Ihren T5's 235 / 60 / R16 / T106 oder sowas… In dieser grösse hab ich schon passable Sachen gefunden, aber ich müsste das dann wohl eintragen lassen, oder? Mit welchen kosten kann ich da rechnen und kann es sein das die das nicht genehmigen?
Warum fährst du nicht einfach zu nem Reifenhändler? Die sind im Komplettpaket sehr oft günstiger als wenn du die Reifen im Internet kaufst und dann irgendwo montieren lassen musst…
Hab schon geschaut, fand die angebote meist ziemlich teuer…
Vorallem wäre das eintragen von den 235 / 60 / R16 wohl am besten, da kosten die sachen um einiges weniger…
@Raoul : Also diese EWG-Bescheinigung müsste der VW Mappe im Auto sein und wenn sie dort nicht ist, müsste ich sie beim Freundlichen anfordern oder?
Ist halt n Reimport aus Belgien, wird schwierig den Händler zu kontaktieren, kann ich mich da auch an den örtlichen Freundlichen wenden und wenn ja, was kostet sone EWG-Bescheinigung?
@t00i : Danke für das Angebot, aber diesesmal müssen wohl doch Kompletträder her, haben da jetz bereits ein Angebot von 175€ pro Rad, mit iwelchen Pirelli Reifen… Das hat allerdings mein Chef irgendwoher rausgekramt, denke die werdens wohl, es sei denn die EWG-Bescheinigung bringt uns weiter…