Sooooooo nun ist es wieder soweit am Samstag schicke ich dem A3 in die Winterpause. Das Wetter lässt ja schon sehr zu wünschen übrig, erster Frost und mit Winterreifen rumfahren??!!! Ne das mache ich nicht.
Außerdem kann man dann endlich mit weiteren Umbauten beginnen.
bin mal gespannt, wenn dein kleiner im Frühjahr wieder aus dem Winterschlaf erwacht, in wie weit er sich entwickelt hat!!!
aber bis dahin!!! einen erholsamen Winterschlaf!!!
:daumen:
Na dann mach’s mal gut! Ich melde meinen 3er von Audi bald wieder an, kann es kaum noch erwarten! Der fährt zum Glück immer, wenn ich schon mal in Deutschland bin
des is doch wohl lächerlich mit seinem auto im winter wegen dem wetter nicht zu fahren, wenn die straßen spiegelglatt und völlig zugeschneit sind kann ich des ja noch nachvollziehen, aber schon um diese zeit sein auto bis zum frühjahr in die garage zu setzen find ich doch schon etwas übertrieben.
Für mich ist und bleibt der A3 ein Alltagsfahrzeug. Abmelden kommt nicht in Frage.
Ich finde so nen Winter muss ein modernes Auto wie der a3 schon vertragen können! Richtige Pflege und Wartung natürlich vorrausgesetzt.
Und ganz ehrlich, ich würde auch nicht darauf verzichten wollen.
Wofür hab ich den Sitzheizung, Klimatronic etc…
Und gerade in der dunklen Jahreszeit will ich auch weder Xenon noch Navi und die ganzen technischen Helferlein nicht missen.
Kann es aber trotzdem gut verstehen das man seinem „Baby“ die kalte Jahreszeit ersparen will…
ich wuerd ihn auch stehen lassen, und nach dem ersten laufenlassen kann ich nur empfehlen in erst mal 15min im standgas laufen zu lassen, das alles wieder mit öl umspült wird und druck aufgebaut wird usw und sofort…