Winterpause 2012/13

Ich find`s klasse, wenn man die Möglichkeit hat so zu Basteln/Schrauben :bummsen:
Schöner Audi :dafuer:

Dankeschön :wink:
Jetzt wird alles schöööön sauber gemacht :slight_smile:

Karre :dafuer:, Garage, hätte auch gerne so eine, auch :dafuer:

So Ne Garage is schön und gut aber wenn man 6 Monate auf sein Audi verzichten muss des is weniger schön. :sad:

Ich hab gerade bei dir gelesen dass du deinen Grill gedippt hast, hebt dass auch oder is des zeug Schrott ?

Das zeug ist echt super! Bei ist es nur nicht so gut geworden, ich muss es nochmal machen

Ok, aber so viel ich Weiß gibts die nur in ein paar Farben oder ?

was genau hast den du vor??

Joa ich hab jetzt alles von den Ablagerungen entfernt (einspritzbrücke, dk, agr) jetzt kommt noch ein neues agr Ventil rein, dann tausche ich noch die ganzen ladeluftschläuche und bring mein turbo zum überholen (neu wuchten besseres Lager usw. ) dann wahrscheinlich noch andere pumpe-düse Elemente aber dass ist noch nicht sicher weil die Elemente Geld ohne Ende Kosten … dass ganze mach ich weil ich versuche die 240 ps zu knacken :up: Jo dass ist mein Projekt im Winter :yes:

BKD = ?

Netter Öldeckel =)

Jap bkd :slight_smile:
Dass mit dem pde's hat sich aber erledigt des is mir zu teuer:-)

Hehe danke :slight_smile:

was muss man denn soch rechnen wenn man den Turbo überholen lässt?

Ca 200 Euro kommt darauf an…

geht sogar dachte das würde mehr ins geld gehen =) auf jedenfall respekt für die arbeit die du in dein Liebling investierst :dafuer:

Dankeschön :slight_smile: :yes:

-----jeder Mensch hat etwas dass ihn Antreibt------

:yes:

:breaker: :thumbsup:

von wo hast du diese sticker, bzw is das foliert? schaut saugut aus.:dafuer:

mfg gerhard

Danke;-)
also , dass weiße hab ich lackiert und die sticker hab ich in e**y für ca 18 Euro gekauft :slight_smile:

mfg
dani