Hey Hey.
Und zwar hab ich vor meinen Audi dann ab Dezember einzuwintern, da er mir für den im Moment zu schade ist (Bildergalerie), und mir eh die Kohle für Winterräder fehlt. Naja jedenfalls, hat jemand Plan was ich zu beachten habe!?? Hab zwar die letzten zwei Winter mein Motorrad auch abstellen müssen,deshalb kann ichs erahnen was zu tun ist bin mir aber nicht ganz sicher. Würde mich über Tipps freuen. Thanx
Du mußt ihn auf alle Fälle aufbocken, da du sonst nach gewisser Zeit Plattfüße bekommst!!!
Am besten vorher nochmal richtig konservieren!!!
Mit Batterie abklemmen weiß ich jetzt nicht so genau, vielleicht weiß da jemand anderes noch was genaueres!!!
Hi,
kannst mal unter ADAC
schauen da ist die Wintereinlagerung und was man zu beachten hat schön beschrieben.
Gruß survival
Reifen auf etwa 2,5 bar aufpumpen, Auto hochbocken, Batterie raus und ins Warme stellen, Tank randvoll füllen, Auto in eine trockene Garage stellen, Fenster einen Fingerbreit öffnen und evtl. einen geölten Lappen in den Auspuff stecken gegen Feuchtigkeit.
Also erstmal vielen Dank bis hierher.
Echt gute Tipps. weitere sind erwünscht.
Thanx
Da frag ich doch gleich mal noch, mit welchem Mittel ihre eure Türgummis einschmiert, dass die im Winter nicht verkleben?? Also natürlich nur, wenn man im Winter auch mit dem Auto fährt
Was macht ihr, die das Auto auch den Winter durch fahrt am Auto, dass es Winterfest ist ??