Winterauto 08

Was schlagt ihr vor ?

Golf 2 Syncro oder Audi Quattro ?

Ich tendire immo. zum Subaru Justy 4WD

Mein letzter war ein Golf 2 Syncro =)

Ich war glaub ich nur Quer untwerwegs :grinsno:

na is doch klar: Audi quattro! es geht doch nix über nen schönen 90ger B3! allein der Sound sollte dich überzeugen :rob:

Also ich hab hier einen Justy 1.0 4WD in Hof stehen. Macht schon ziemlich spass damit im Gelände rumzuschippern :slight_smile:

Ich fahr lieber meinen S3 im Winter, auf Klima, Sitzheizung und Airbags möcht ich dann doch nicht verzichten. Rosten tut er eh nicht (bis jetzt zumindest:)).

Also ich hatte erst nen 100er Audi 5Zylinder aber der war mir dann im Unterhalt zu teuer…dann ein B3 87er Audi 80 quattro 1.8S aber auch der war mir dann zu teuer, jetzt fahre ich Citroen Ax, 680kg, 60PS, 5,5 Liter Verbrauch, 700 Euro inkl. neuen Winterreifen und erst 100tkm von nem Rentner :slight_smile: Und der kostet nur 90 Euro Versicherung :dafuer:

Subaru Justy… da kommen Erinnerungen hoch :wink:
Wir ham uns mal für 250 Ocken einen beim Hinterhofhändler gekauft um bissl im Gelände rumzupflügen.
Nach 5 Kilometern "offroad" bei zugegeben nicht sehr vorsichtiger Fahrweise is die Kupplung verraucht und der Kübel wurde verpresst^^

wenn audi oder vw dann würd ich den golf nehmen. ist nicht so teuer wie der audi im unterhalt aber reihe 5 zylinder ist eine klasse für sich :biggrin:

Hätte ein Bj 96 C180 mit E-Paket und Standheizung mit 91tkm abzugeben. Heckschleuder ftw! Jemand interesse? :blabla:

Ford Sierra 2.0L rockt auch gewaltig

Ich hab nen 3er Golf Cabrio…:cap:

… und ich nen Corsa B 1,2er / `97er

Hab ihn mir erst letzes WE gekauft von ner älteren Dame - Scheckheft gepflegt, sehr viele Neuteile und steht noch Top da :breaker:

Ich habe nen 2006er Sporty als Winterauto :wink:

selbst schuld :lol:

Schon! ein besseres Winterauto könnte ich mir nicht vorstellen. Wozu habe ich Sitzheizung und eine "AntiRostgarantie":wink:

jup,stimmt schon.wenn meiner mal rosten sollte wird er einfach neu lackiert.:lol:
wird eh umgebaut das teil…:cap:

Winterauto? :rotekarte:

Ich fahr den A6 auch im Sommer und schleppe fleißig Xenon, unzählige Airbags, ESP/ABS, Standheizung und Sitzheizung usw. als Ballast rum.