Winter 2013/14

Nächste Woche noch FL Scheinwerfer rein

im verteilerkreis wenn mal kein parkplatz vor der stammpizzeria frei ist :smiley:

JA! Mein Auto ist dreckig! :cry:

wenn ich schonmal bei meinem Folierer bin, kann ich auch gleich mal die Rückleuchten und Seitenblinker machen lassen :smiley:

morgen gehts weiter mit ankleben.
0690131001383517597.jpg|200x

und vorher das "innere" weggeschnitten.
0826500001383517474.jpg|200x

wird jetzt mit Sprühfolie weiss foliert. Störende, sowieso schon demolierte Stellen, werden ganz entfernt. Danach kommt ein Gitter davor, welches ich noch vom SFG übrig habe.

lässt du das in der mitte mit den streben?
wie hast das gitter innen befestigt?

ja das lass ich so. (zumindest vorerst?) hab nur links und rechts die gitter gemacht da vorher alles zig mal rum und kaputt geschnitten war, wie auf den anderen bildern unschwer zu erkennen, da ich mir 2x verschiedenen TFL eingebaut hatte.

Hab die mit nem 2 komponentenkleber von polo geklebt :wink:

von innen ordentlich suppe drauf damits auch (hoffentlich) bombenfest ist.

alles klar.
kann man das gitter bissl nach innen versetzen oder sieht man dann wo geschnitten wurde?

kann man bestimmt :smiley:

Ich habs nur alles so mal eben schnell gemacht, für übern wintern reicht es für mich :stuck_out_tongue:

:dafuer:
Stark hab die auch so dunkel :breaker:

nächstes mal eine bessere kartoffel zum fotografieren verwenden :stuck_out_tongue:

Und wenn einem dann einer Reinbrettert weil er die Blinker oder Bremslichter nicht gesehen hat noch rumjammern…:dagegen::dagegen:

Die Scheinwerfer und Rückleuchten sind nicht aus Spaß am Auto und aus Klarsicht !

die sind man nichr viel weniger oder mehr als vorher auch :wink:

und frontscheinwerfer sowieso nicht :smiley:

die meisten leute haben hier geschmacksverirrung.

*sieht

*sieht