Winter 2007/2008

…auf notbereifung und saudreckig…
0732223001232007436.jpg|200x

Laut ist out,
aber leise ist sch… :slight_smile:

bn-pipes Komplettanlage
Endrohre im Porsche-Style
(115x85 schräg angeschnitten)

Felge 9x18 et52 + 10mm Platten
Reifen 225/45 r18

Da gefallen mir die Winterfelgen besser als die Sommeralus!:biggrin:

welche jetzt? sind beides winteralus :slight_smile:
hatte erst die gullideckel und jetzt die 7-arm (die ab werk die sommerfelge war) zur winterfelge umfunktioniert…
sommerfelge suche ich noch verzweifelt :-((

Schöner Wagen!:up:

Ja wirklich ein schöner Wagen:up:
Meiner Meinung nach passen die Gullideckel besser zu dem clean look des Wagens, was nicht heissen soll das mir die anderen Felgen nicht gefallen, ist halt schön wenn man die Auswahl hat.

Ich mein die original 7 Arm felgen! :biggrin:

Kommt drauf an was du suchst? Audi hat doch auch schöne 19ner! Die 20speichen 2teiler Felge in 19 oder die 19ner 5 Arm felge vom neuen Facelift A8 sehen doch net schlecht aus!

Naja nachdem jetzt meine winterfelgen schon 9zoll breit sind, will ich mit den sommerfelgen nicht drunter.
somit fallen 80% zubehörfelgen raus. die 5-arm vom a8 ist auch nur 8,5zoll breit. ne felgen die ich ab werk mitbestellen kann will ich auch nicht nachrüsten, also fällt die 20speichen und die rs4 auch raus.
bleiben aus dem audiregal nur noch s6 und rs6…aber so richtig weiss ich auch nicht…

schöne location, schöner wagen :dafuer:

Ich find RS4 Felgen passen sehr gut zum neuen TT. Gibts da auch keine Nachbauten die breiter als 9 Zoll sind ?

nachbau würde ich nicht kaufen, 9zoll gibt es ja original, das würde reichen, mag aber keine felge nachrüsten die es ab werk zu bestellen gibt.
ne alternative wäre noch die s8 felge (das design vom s3) oder die gute alte s-line…
sind dann aber 20zoll

NETTES AUTO!
Sehr schööön :slight_smile:
Klasse Maschine :breaker:
Will ich auch :hurra:

ja das Beichlinger Schloss ergibt eine schöne location

:-))
erwischt :wink:
nur die sonne war schon etwas weit rum.

Geil! :slight_smile: ("spiel mit mir sagt der Wagen gerade")

3,2er oder ?

:dafuer:

jepp :hurra:

hab die chicke serien-abgasanlage trotzdem runtergerissen und was neues rangepappt…

das bessere ist ja bekanntlich der tod des guten

guter spruch :wink:

Putzen! Marsch!

bei temperaturen weit unter null macht sich das immer nicht so richtig gut :kap:

Meiner muss da durch (die Waschbox) :smiley: