winter 11/12

Alles seid 2 Wochen beim Sattler + den Rest vom Innenraum, der nicht auf dem Bild ist.

wenn da jetzt den sitz reinklatscht darf man damit rumfahrn? :smiley:
dumme frage ick weiß :smiley:
aber interessiert mich

Ich denke nicht.
Die fehlenden Sitze müssen ausgetragen werden glaube ich…
Abgesehen davon wär das viel zu gefährlich, weil überall im auto ecken und kanten sind wo man sich beim kleinsten Unfall stark verletzen könnte.

Solange du die Türen ohne Probleme öffnen kannst und sonst alles funktioniert was die StVO vorschreibt, brauchst nichts weiter einbauen :wink:

Da du die Sitzbank wieder einbauen könntest musst du diese auch nicht austragen.

naja wie auch immer…
wird erst wieder gefahren wenn alles wieder zusammen ist…

kommt mir sehr bekannt vor :slight_smile:
was für Stühle kommen jetzt rein?

996 GT3
…aber das ist noch lange nicht alles :slight_smile:

Sch… auf die Stühle - nehm den Motor! :smiley:

Alter Vatter… Respekt…

Wenn sich jmd, solch eine Arbeit macht, hats verdients anerkennung zu bekommen :dafuer:

Danke!!

bin mal gesapnnt,wenn alles fertig ist…
:dafuer:

ja das bin ich auch, wird alles knapp bis session anfang…

schöne arbeit!:dafuer:

einzigste was ich zu meckern habe ist das so dünn laminiert wurde.

Danke, aber woher willst du wissen wie dick/dünn ich laminiert habe??
Das Ist schon alles ok so :slight_smile:

Boah, was willst du denn alles überwachen??? Hätte aus optischen Gründen oben rechts in die Ecke das erste Loch gemacht und dann (sozusagen) spiegelverkehrt angeordnet wie du es gemacht hast. Sollen die Instrumente plan eingelassen werden oder zum Fahrer geneigt (finde ich persönlich am besten).

:dafuer:

Ich finde die Anordnung so ganz schön. Das mit der neigung zum Fahrer wollte ich erst machen, aber dann habe ich es doch gelassen. Ich hatte vorher drei anzeigen in der Lüftung, die waren auch gerade und ich hab alles Super gesehen. Aber das ist ja Geschmackssache mit dem Design, mir gefällt es so.
Also da soll rein
-Ladedruck
-Öldruck
-Benzindruck
-Wassertemperatur
-Öltemperatur
-Lamdawert

Alles mit Peak und Warn Funktion.
Sind die gleichen Anzeigen wie @Alpharaver hat.

wassertemp haste doch im ki
abgastemp wäre eventuell besser, oder nicht.
ich finde die form neben der airbagabdeckung unglücklich gewählt, ne rundung wie die ki haube würde optisch besser passen. respekt für den aufwand :dafuer:

Die Abgastemperaturanzeige habe ich oben bei dem Innenraum Lichtschalter am Himmel. (Bilder im anderen Ordner)
Der Geber der Wassertemperaturanzeige soll zwischen Turbo und Zusatz Wapu. Weil mir die schon mal verreckt ist und ich Inenraum nich's davon mit bekommen hab.
In Echt wirkt das A-Brett etwas anders, aber das ist ja auch Geschmackssache. :kniep:

ich behaupte das einfach mal in ansicht auf die einlaminierten reinge XD
Wie dick hast du den laminiert?

ja ja so Leute Liebe ich, die irgendetwas behaupten :slight_smile:
Das GFK alleine ist ca. 5mm dick + Glasfaserspachtel Innen und Außen + Feinspachtel Außen.