Da ich von A3-freunde immer für mich ein antwort hat wollte ich jetzt wissen ob ihr mir mit komputer helfen könnt?!" Habe Windows Xp Professional, und irgendwie hat irgendjemand von uns den auf kennwort gemacht! Und natürlich streitet jeder ab. und kennwort kennt auch niemand! wie kann man sich da Anmelden???
Wenn der PC gestartet wird und das Anmeldefenster erscheint, drückst Du gleichzeitig Strg+Alt+Entf. Dann erscheint ein etwas anderes Anmeldefenster wo Du als Benutzername „Administrator“ eingibst und das Paßwortfeld frei läßt. Wenn Du Glück hast, wurde bei der Installation des PCs kein Kennwort für den Administrator eingerichtet und Du kannst Dich auf diese Weise einloggen.
danke hat weiter geholfen, aber jetzt komm ich sowieso nicht in alten benutzerkonto, und administrator ist von programmen die ich draufhabe leer!!kann ich da noch was machen??
danke hat weiter geholfen, aber jetzt komm ich sowieso nicht in alten benutzerkonto, und administrator ist von programmen die ich draufhabe leer!!kann ich da noch was machen??
Wenn du im Administrator Konto bist müsstest du eigentlich über Start → Systemsteuerung → Benutzerkonten das Passwort des anderen Kontos ändern bzw löschen können!