Windows Vista Beta?

pardon, ich wollte dein usernamen noch da rausnehmen - ich meinte BMW_dingensda, der wie ich gerade feststellte, im Profil „Fachinformatiker“ angegeben hat …
:alk:

Naja, so sehr wie ihr kenn ich mich sicher nicht aus, aber ansich find ich die weiter entwicklung und vorallem die sich immer weiter entwickelnde 64 bit technologie schon ganz interesant/lohnenswert. Nur brauchste eben auch die passenden rechner um das ordentlich nutzen zu können.

Und geklaut hin oder her, wo is es denn nicht so?

Naja, Vista hin oder Vista her, habds mir angeguckt.
Läuft schon recht stabil für eine Beta, dennoch werde ich mir das nicht installieren. XP läuft prima und braucht keine 20 GB zum installieren.

Ich werde es glaub ich nie verstehen, wieso ein System, ein Betriebssystem solche Ressourcen braucht. Der Stinknormale Anwender will damit surfen und seinen OfficeKram machen. Dafür braucht man keine transparenten Fenster oder sonstiges Gedöns.

Zumal die meisten Dinge eh abgeschaut sind. Beispielsweise werden transparente Fenster als was wer weiß wie neues dargestellt aber denke Apple hatte es eher und unter KDE gibbet das auch schon recht lange.

Zu Schluss bleibt gesagt: Notebook bleibt unter Ubuntu am laufen! Desktop läuft so gut wie immer unter Debian (hoffentlich im Dezember unter 64bit :D) und zur Not wenn mich die Spielwut überkommt oder ich hier mal Bilder uploaden will (grml) gibbet ne kleine Partition mit Windows XP.

Jeder solle für aich das richtige System finden, ich habs getan und bin versammt glücklich damit!

Full ACK, aber MS will doch auch was verkaufen. Und es verkauft sich eben mit neuen Features besser.