WinDoof

Hey Jungs,

ich starte gerade meinen PC neu und in meiner Schnellstartleiste (die direkt neben dem START-Button) ist das Symbol verschwunden, um direkt auf den Desktop zurückzukehren - wie bekomm ich das wieder hin ? Hab schon alles durchsucht, aber leider nichts gefunden. Hab XP…

vielleicht hilft das

C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

Hi,

geh mal auf deiner Systemfestplatte in den Ordner „Quick Launch“. Du findest ihn unter \Dokumente und Einstellungen\„Dein Userprofil“\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch.

Da sollte das Symbol noch drin sein. Zieh einfach ne Verknüpfung in deine Schnellstartleiste und alles sollte wieder funktionieren.

Gruß,

Stefan

Danke für die Infos !!! Hab es zwar dort nicht gefunden, da es denn Ordner bei mir nicht gibt, aber es war auf jeden Fall beim „User“ im Verzeichnis…

installiert Euch gescheite OS dann passiert sowas nicht.

Gruß

Luke

Quote:

On 2002-09-10 16:27, luke wrote:

Gruß

Luke

Genau!

Linux rules!!

Quote:

On 2002-09-11 00:55, A3-Pilot wrote:

Quote:

Gruß

Luke

Genau!

Linux rules!!

Oh Nein!

Immer diese: "hauptsache ich benutz nicht das was alle anderen haben"… Anti-Microsoftfreaks!

Quote:

On 2002-09-11 21:30, Patrick wrote:

Quote:

Quote:

Gruß

Luke

Genau!

Linux rules!!

Oh Nein!

Immer diese: "hauptsache ich benutz nicht das was alle anderen haben"… Anti-Microsoftfreaks!

So ein Quatsch!

Wer sich gut mit Computer auskennt, weiß

das Linux/Unix die besseren OS sind.

Das ist einfach so.

Und bei Linux oder Solaris ist Unix Intel-

kompatibel auch in 64bit.

Luke

Quote:

On 2002-09-11 21:30, Patrick wrote:

Quote:

Quote:

Gruß

Luke

Genau!

Linux rules!!

Oh Nein!

Hi !

ganz meine Rede ! Linux hat sicher seine Berechtigung auf dem Server Sektor. Schon alleine aus Kostengründen. Aber im Homeuser Bereich ist es einfach umständlier als die Produkte von MS. Das gilt auch für die Konkurenz zum IE. Und der ganze Quatsch Linux kann nicht abstürtzen bla bla. Natürlich kann es das.

Ich habe nur leider festgestellt das man mit fanatischen Linux/MS Gegnern überhaupt nicht reden kann. Die haben Ihre Meinung "alles von MS ist scheiße" und Punkt.

Jeder soll einfach das benutzen was er für richtig hält und fertig !

Gruß

Jack

hi,

klick mal mit rechts auf die taskleiste und dann aus symbolleisten. da solltest du die schnellstartleiste aktivieren können.

gruß, der marzl.

der ordner Anwendungsdaten ist standardmäßig unsichtbar.

2 möglichkeiten:

- ordner sichtbar machen (Systemsteuerung - Ordneroptionen, dann oben auf Registerkarte „Ansicht“, etwas runterscrollen und bei „Versteckte Dateien und Ordner“ auf „Alle Dateien und Ordner anzeigen“ klicken

- oder: Start -> Ausführen, danach kompletten Pfad zum Ordner QuickLaunch eingeben, also

C:\Dokumente und Einstellungen\\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

scheisse HTML tags aktiviert

sollte so aussehen:

C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

scheisse geht noch immer nicht, denk dir einfach die 2 backslash als einen backslash