Wimmer Herbstschau

Folgende Nachricht hat mich soeben von Wimmer Rennsporttechnik erreicht.

[quote]
Wir sind UMGEZOGEN!!!

1200m² alles rund ums Tuning!
Das wollte ich Euch mitteilen und alle herzlich einladen zu einem Besuch in useren neuen Hallen.
Unsere neue Adresse: Wimmer Rennsporttechnik Solingen GmbH - Löhdorferstr. 231 - 42699 Solingen.

Das liesse sich natürlich mit unserem Herbstcheck verbinden. Für alle Autofreunde ein kostenloser Check des Fahrzeugs.
Dh. eine Runde um den Block und anschliessend auf die Hebebühne. Sofern notwendig gibt es eine "Mängelliste" Aber auf jedenfall gibt es Kaffee und Kuchen und viele andere Tuningbegeisterte!!

Der Herbstecheck findet am Samstag, den 27. 10. 2007 von 10.00 Uhr bis Ende statt!!
Wer nur mal vorbei schaun möchte sei herzlich eingeladen, wer am Check teilnehmen möchte, möchte sich bitte bei uns telefonisch (0212 - 264 3000) melden, damit wir das ein bisschen planen können. Danke.
[/quote]

Ja sauber nix wie hin!!!

Moin

wer wird sonst noch vorbei schauen?

Bis jetzt sind @Udo1977, @Frankk, eventuell @Gullyboehmi und meine wenigkeit dabei!
Werden gegen 14Uhr eintrudeln.

Gruß

und war da nun einer? war´s gut?
etc.pp.

muss die geschichte hier noch sticky sein @gerks
ist ja irgendwie vorbei ?!?

Ja, @Frankk, @Udo1977, @Mainfield und ich waren da.
War ganz nett. Lecker Teilchen und Getränke. Örtlichkeit war auch nett eingerichtet, schöne Werkstatt. Der Eindruck stimmt.

H.Wimmer machte mit jeden Wagen eine Probefahrt und las über die ODB Schnittstelle mit seinem Schleptop aus.
Abzulesen war u.a. Ladedruck, Drehmoment etc.pp.
Drehmoment lag meiner bei ca 380. Meinte, das es ein sauberes Tuning wäre, wo ich es hab machen lassen :slight_smile:

Meine derzeitigen Startschwieriegkeiten beim kalten Zustand wie auch im warmen, hatte er von selbst auf das neue Audi-SW-Update hingewiesen, das es dann weg wäre.

Anschließend der Rundfahrt kam der Wagen auf die Bühne, haben sich alles angesehen(Profil und Beschädigungen zwischen dem Profil, Querlenkergummis, AUspuff etc. und später auch im Motorraum unter der Abdeckung, Öl und Kühlwasser gecheckt und Defekte/Fehler wurden von einer Mitarbeiterin notiert und später auf ausgegeben.

Im großen und ganzen war ein netter Spätmittag/abend.

Ja war super