Hoi, ich bins mal wieder!
Ich hab vor mir die Felgen von RH zu holen, das altbekannte Turborad. Nun welche soll ich da nehmen? Meiner ist vorne 50 und hinten 30mm mit Feder tiefergelegt. Dachte an 215x17 Zoll und einen 45 Querschnitt, oder soll ich lieber den 40er nehmen. Hab da was von Adaptern gehörnt, wozu brauch ich die? Oder brauch ich zu diesen Felgen keinen Adapter? Danke.
Ach ja hab noch bis jetzt 20mm Distanzscheiben drinnen, kann ich die noch verwenden oder fallen die dann weg?
Die Adapterplatten brauchst du damit du dir die Teile überhaupt montieren kannst. Normal ET60 und mit diesen Adapterplatten ET35. Ich hab bei mir 225/45 drauf, ich würd an deiner Stelle nen Quersschnitt von 40 nehmen anstatt 45.
Gruss
Flori
Ausserdem hat das Turborad von RH einen 130er Lochkreis, auch deshalb brauchst Du den Adapter.
Ich würde die 18 Zoll nehmen!!
Hab ich auch drauf und sehen besser aus als die 17 Zoll!!!
Mit 225/40 er Bereifung!!
Kannst ja mal in der Gallerie nachschauen!!
Ich würde auch die in 18 Zoll nehmen wirken einfach besser ( ähnlich wie die Mille Miglia- wirkt einfach besser in 18 Zoll) - sieher Bilder von Andy in der Galerie. Wenn Du die Felgen von Rh mit den Adaptern nimmst kannst Deine Spurverbreiterungen nicht mehr nehmen. Du kannst aber von vornherein breitere Adapter nehmen, musst dann aber eine Einzelabnahme machen. Ist halt ne Kostenfrage.
hallo tom
du musst natürlich die reifen nehmen, welche für die felgen vorgeschrieben sind…
und du kannst ja mal links in den downloadbereich schaun da ist ne liste mit felgen-rad-kompinationen
mfg
cyber
Also ich hab das Turborad schon in 17 gesehen, die sehen von ein paar Metern wie 15er aus. echt!
Ich würd dir auch zu 18 Zoll raten mit 225/40 18er Gummis. sehen gut aus und sind auch nicht sooo teuer.
cu
gerry