Habe hier ein paar RS4 Spiegelkappen, also die matten, zu liegen, würde aber gern die polierten vom S3 haben. Mag jemand vielleicht tauschen??? Bräuchte wenn dann die vom Facelift, also 2 mal groß…
Habe hier ein paar RS4 Spiegelkappen, also die matten, zu liegen, würde aber gern die polierten vom S3 haben. Mag jemand vielleicht tauschen??? Bräuchte wenn dann die vom Facelift, also 2 mal groß…
MfG
Hi !
wow !!! wo hast Du die denn her ? und was hast Du bezahlt ?
MfG
Hi !
Gruß
Jack
Hey,
sind die Dinger vom RS4 mehr wert als die vom S3??
denke nicht, dass die mehr wert sind. sind nur schwerer zu bekommen.
hätte eventuell interesse, kannst du ein aussagekräftiges bild einstellen?
gruss, pixel
hab leider keine Digicam, könnt so Photos machen, wird aber n paar Tage dauern…
Schicke sie dann durch…
Moin,
hab Interesse! Stell mal erst die Bilder rein!
Wo kommst du her?
Okay, also hab jetzt die Bilder gemacht und werd sie sobald ich sie habe hier rein posten, schätze das es so donnerstag wird… komme aus Berlin also bis denne…
MfG
Hi !
Gruß
Jack
Hey,
sind die Dinger vom RS4 mehr wert als die vom S3??
MfG
Hi !
ich denke das die auf jeden Fall mehr Wert sind !!! Der Preis wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt. Jetzt schau mal zB bei Ebay. Das Angebot ist = 0 und die Nachfrage ist sicher ziemlich hoch. Ich habe ewig nach den Teilen gesucht (zum Glück habe ich sie jetzt), sonst würde ich Dir die Teile sofort abkaufen g