Mit 100km/h Reh oder was ähnliches erwischt -.-
aua das sieht ja nicht schön aus
zum glück nur stoßstange,scheinwerfer kaputt und kotflügel verbogen
Da freut sich die Kasko.
Was wars denn für ein Tier?
Das Vieh ist wahrscheinlich in Einzelteilen vom Himmel geregnet? Motorhaube hat auch einen Knick… Aber besser als das Vieh in der Fahrgastzelle zu haben.
Gehe mal davon aus, dass soweit keine Personenschäden zu beklagen sind?
Mir ist nix passiert
was das war kann ich nicht sagen… kam aus dem wald und dann hab ich nur was größeres weg fliegen sehen…
hab leider keine teil kasko -.-
Oha…keine TK…die Kosten dafür hättest jetzt für Jahre raus…
Wird sicher nicht ganz günstig, den Schaden zu beheben…aber wichtig ist, dass es keinen Personenschaden gibt…!!!
habe auch ein reh mit 90 km/h plat gemacht mein a3 sah genau so aus das reh konnte man in einzelteilen auf der straße bei mir auf sammelen hatte zum glück teil kasko und der schaden war über 2000 € der schloßträger war an paar stellen gebrochen und der kühler war ein gedrückt also war mehr kapput als man es von ausen sehen konnte
bei mir ist nur stoßstange,kotflügel und scheinwerfer kaputt… alles andere ist heil zum glück
habe heute polizei gefragt ob die was gefunden haben…
war ein reh ohne kopf ^^ wurde paar meter von der straße im maisfeld gefunden
ohne TK ist schlecht. Wobei du den Schaden eigentlich relativ günstig wieder reparieren kannst. Bei ebay gibt es jede Menge kaktusgrüne (lz6l) Gebrauchtteile zu sehr günsigen Preisen im Moment
oh nein !!! ich fühle mit…
mein reh hat etwas über 4000€ gekostet. hab auch bilder drin sah echt mal böse aus… 18 kg rehbock mit knapp 100Km/h erwischt. der bock konnte dann gut fliegen