Wildunfall 12.09.2007

ahhhh du hast Bambi getötet… DU SCHWEIN :slight_smile:

Also Cosmik meint das wäre Rudolf…

wer war das denn nun?? :confused:

Ich würd sagen: EGAL was es ist - es gibt nen guten Braten! :lol:

Rudolf ist doch kein Reh… Rudolf hat ne Rote Nase und ist ein Rehntier ( hoffe ist richtig geschrieben)

Ohne H, Ruhdolf :smiley:

Hmm, shit für beide. Was ist denn bei Dir kaputt? Sieht man nicht so auf den Bildern. Was beim Gegner kaputt ist, ist ja offensichtlich.

Bei mir ist nicht viel zu sehen gewesen, gestern abend. Ich werde es mir gleich nach Feierabend mal ansehen, ansonsten morgen in der Werkstatt mal drüber schauen lassen.
Schön wärs natürlich, das nichts dran ist, was ja auch sein kann. War kaum ein Rums zu spüren, hat eher leicht plöp gemacht :wink:

Killer, Raser das arme tier :frowning:

Raser… und deswegen steh ich auch nur eine Wagenlänge dahinter. Denk erstmal nach bevor du irgendein Kommentar oder Unterstellung von dir gibst!

das war bestimmt gar kein wildunfall. bist irgendwo besoffen gegen ne laterne gefahren und nu hast das ganze insziniert. das tier haste irgendwo aus'm wald geholt und dann dramatisch auf der straße positioniert.

ne ne ne :wink: … ich weiss bescheid^^ mir kannst du nichts vormachen!

grins ne spaß… tut mir leid um das arme tier und das auto. wobei man ein leben und eine delle im auto nicht vergleichen kann :frowning: schade um das arme tierchen

auf dem anderen detailbild erkenn ich ne leichte delle, oder war die schon drin?

schade ums tier, aber sowas passiert einfach.
dann duerften wir kein auto fahren, wenn wir keine wildunfaelle haben wollen.

sei froh, dass nicht mehr passiert ist.
und ein lob, dass du keine detailfotos vom "opfer" gemacht hast.

gruss,
tom

@t00i

ja, die Delle ist vom reh.