wildschaden-neuaufbau 09

:up: Hey, wär auch der ideale Zeitpunkt um evtl. die Griffe um zu bauen…schon geplant?

hey, ja war am überlegen ob ich die beifahrer türe komplett zu mache… was gibt s denn für möglichkeiten bei der fahrer tür?? (wichtig tüv)

gruß stocky

ähhh was wilst du da bauen :wink:

bin mir am überlegen ob ich das auch machen soll…
würde sich jetz anbieten

Ordentlich Platz gemacht! :bigeek:

So nackig hat ich meinen A3 noch nicht!

Bilder vonder CSR S3 Front xD? gibts da welche oder hast du die abgeschrieben und machst ne andre hin?

bilder von der csr frnt sind ja in schon in der anderen galerie… is auch noch drauf… aber hab immer noch keinen plan wie ich en scheiß ausrichten soll…

d.h. du bist noch nicht weiter mit der Front?
Schade…

Geil Geil GEIL :smiley:

Und gibts schon ein Termin wann der in etwa wieder zusammen gebaut zu sehen ist. VOrallem mit der neuen lackierten Schürze?

ömm… Passt der Grill nicht richtig in die Front oder was? oder hast den nur Probeweise montiert?

Besteht die Motorhaubenverlängerung, aus einem Teil? Ist die dicke des Blechs angemessen?

geplant war den a3 am 29.3 zu lackieren… is aber noch bisschen haufen arbeit… denke das er ende april von aussen schon fertig is…

Gruß stocky

Also ich hab es aus 3 teilen geschweißt… hab aber voher mit torstahl so nen ramen gebaut… also das blech von csr er is der letzte scheiß da fährste lieber in den baumarkt…89€ is viel zu teuer hab leider den fehler gemacht und es da bestellt…

keine anst das passt schon… wolltes doch schnell bilder haben deshalb, bin ich mal schnell in die garage habs gerade dran gesteckt und 2-3 pics gemacht :wink:

na denn bin ich ja beruhigt :biggrin:

8l meets 8p

Sieht echt hammer aus :dafuer:

Das Armaturenbrett und Lenkrad müssen aber dringend mal geputzt werden :old:

sehr gut hingekriegt.