Das ist echt wichtig!!
muss das irgendwie rausfinden!
Gibt es nur die Vorfacelift und Facelift Heckklappe?? (ausgeschlossen S3) Von wann bis wann ist das dann? Bauhjahr?
Habe an einen 1,8T Bauhjahr 97 eine Heckklappe vom 1.9 TDI drangebaut und das Innenleben passt nicht mehr (Griffleiste, Schloss etc) Ich brauche nun die Teile für diese Heckklappe. Wie bekomm ich das raus? Teilenummer etc??
hallo
Das gleiche Problem habe ich auch habe einen 1.8 Bj 97 und mir eine tdi klappe dran gebaut und da passt garnicht.
Da gibt es gar keine befestigung für das Schloß, da bei denn neuen Modellen alles ektrisch abläuft, also nur durch einen tastendruck öffnet sich die Heckklappe und nicht mehr durch das ziehen der griffe! Also ich bin jetzt auch auf der Schuhe nach einer Neuen. So eine Scheiße!!!
das weiß ich ja leider nicht. Ich habe keien Teilenummer gefunden in oder auf der Heckklappe. Aber ich glaube ich habe das Problem gelöst. Die Griffleiste des Facelift Modells passt wie angegossen also ist es wohl eine Facelift Heckklappe.
[quote]
Aus welchem Baujahr ist denn der TDI…DAS wäre nämlich die entscheidende Info für uns…!!!