Ey, mir ist aufgefallen das hier mindestens drei posten die Frank heissen. A3-Frank, ich selber, und noch ein paar andere ( die als ‚Frank‘ posten). Würd mich mal interessieren wieviele es jetzt sind. Ist mir nur mal so aufgefallen …
Gruss Frank(26)
PS: werde vielleicht meinen Benutzernamen ändern ( wie wärs mit Schapy), sieht ja teilweise so aus als würde ich mir selber antworten ! :drink:
klar bin ich der aus der Stuttgarter Gegend, der mit Dir im letzten Jahr bei Siemens war als ich noch die Bochumer Gegend unsicher gemacht habe, aber unser Hobby ist offenbar dasselbe: Computer und Audi A3. Den dritten hier im Bunde (A3-Frank) kenne ich leider (noch) nicht, aber vielleicht meldet er sich ja noch.
Wie, seh ich das jetzt richtig, daß zwei Franks hier in der Stuttgarter Gegend mit ihren A3’s rumdüsen? Ich komme aus Filderstadt und man hat mich auf denselben Namen getauft…
Vielleicht können wir ja mal mailen?! Ich würd mich freuen!
Nicht ganz, es gibt mich ("Frank"), der aus der Böblinger Gegend kommt und täglich beruflich zwischen Böblingen und Karlsruhe hin- und herdüsen muß. Dann gibt es noch "Frank26" aus dem schönen Sauerland, mit dem ich bis zum letzten Jahr bei Siemens zusammengearbeitet habe. Außerdem habe ich "A3-Frank" gesichtet ohne zu wissen woher er stammt.