Hey,
hab vor meinen 8l jetzt dann mal etwas tiefer zu legen (fahrwerk) und weiß nicht wirklich wie tief genau. Die Radläufe sollten so mit den Reifen abschließen…also nix extremes!
Vielen Dank im voraus für eure antworten…
Hey,
hab vor meinen 8l jetzt dann mal etwas tiefer zu legen (fahrwerk) und weiß nicht wirklich wie tief genau. Die Radläufe sollten so mit den Reifen abschließen…also nix extremes!
Also wenn die Radkösten Abschließen sollen ists eigentlich eine extreme Tieferlegung (ca 60/60)
Schau doch mal in meine Gallerie. Meiner ist mit 50/30 tiefergelegt.
[quote]
Hey,
[/quote]
60/60 und die reifen stehen mim oberen rand relativ gut im kasten ich würd aber an deiner stelle ueberlegen ob ich so tief gehe weil der komfort bei der tiefe net mehr der beste ist
warum nimmst kein gewinde…da biste auf der sicheren seite…kannst erstmal so tief wie du magst und wenn dir das dann nichtmehr gefällt…komfort und so dann drehstes wieder hoch…
kommt aufs fahrwerk an. ich slebst fahre 60/45 mit h&r cupkit und der komfort is echt noch gut. das slebe soll auch für das ein oder andere gewinde gelten.
[quote]
60/60 und die reifen stehen mim oberen rand relativ gut im kasten ich würd aber an deiner stelle ueberlegen ob ich so tief gehe weil der komfort bei der tiefe net mehr der beste ist
[/quote]
wenn dus dezent haben willst dann 35/35
extrem wär dann 60/60
naja 60mm vorn find ich nciht extrem… 50-60 is eher ideal in meinen augen… 70-80 is extrem… 30-40 normal…
[quote]
wenn dus dezent haben willst dann 35/35
extrem wär dann 60/60
[/quote]