wieviel tiefer

hi,

kann mir jemand sagen um wieviel tiefer das ambition sportfahrwerk ist als die fahrwerke der anderen ausstattungsvarianten. oder ist es nur straffer ?

hatte ich auch schonmal gefragt. es ist ziemlich genau 16mm tiefer als die standard fahrwerke

…also kaum die Rede wert… :slight_smile:

Also die 16mm sind echt sehr wenig. Sah bei mir aus wie ein Storch (stelzen). Straffer ja/optisch naja.

Siehe Beispiel Bild:

Gruß Markus

Entgegen dem Thema! Entschuldigung-aber dein Geschmack, damit meine ich Foto vor der Hall of Fame, Graffiti gefällt mir. Eine sehr gute Idee und ein schönes Automobil.

Wie ist eigentlich das Fahrverhalten Ambitionsfahrwerk mit den Federn?

Und was hat der Wechsel inkl.Tüv gekostet

Hendrik

Quote:

On 2003-05-13 20:54, WKN6757000 wrote:

Entgegen dem Thema! Entschuldigung-aber dein Geschmack, damit meine ich Foto vor der Hall of Fame, Graffiti gefällt mir. Eine sehr gute Idee und ein schönes Automobil.

Wie ist eigentlich das Fahrverhalten Ambitionsfahrwerk mit den Federn?

Und was hat der Wechsel inkl.Tüv gekostet

Hendrik

Erstmal Danke;). Leider sind die Bilder vor unserer HoF noch mit orginal Ambition 16mm (wird Zeit für neue). Also über das Fahrverhalten kann ich nix negatives berichten. Kann aber auch daran liegen, dass die Dämpfer noch relativ neu sind. Allerdings kann ich mir denken, dass das Fahrverhalten mit passenden KW Dämpfern noch besser sein wird.

Nun zu dem unangenehmen Teil (die Kosten) *g:

KW Federn (40/40) 115 Euro

Distanzscheiben vorne+hinten inkl. Schrauben (125 Euro)

Einbau 125 Euro

Achsenvermessung 50 Euro

72,60 Tüv + Eintragung 10,60

Puh das wars :wink: Gruß Markus