200-400 Euro??? Die Felgen kosten neu über 2000 Euro und bei Ebay gehen die für ca. 600 - 800 weg. Auch mit Schrammen… Profiltiefe dürfte bei ca. 6 mm liegen
Erst willst DU ne Meinung haben…dann bekommst DU die…und die ist Dir dann nicht recht und Du verweist auf Ebay…!!!
Du stellst keine Bilder rein, damit man sich nen Bild machen kann etc.
Versteh die Aktion echt nicht…!
Die Neupreise interessieren bei Originalfelgen fast keinen…!
da kannste die auch von meinem kumpel bekommen sogar mit 5felgen eine nagelneu und eine etwas zerkratzt…
mfg
[quote]
200-400 Euro??? Die Felgen kosten neu über 2000 Euro und bei Ebay gehen die für ca. 600 - 800 weg. Auch mit Schrammen… Profiltiefe dürfte bei ca. 6 mm liegen
so jetzt nochmal sorry für die verwirrung die ich ausgelöst habe.
also nochmal alles auf einen blick.
das bild in ebay sind nicht meine felgen, wollte bloss einen link hinzufügen, dass ihr wisst, um welche felgen es sich handelt. Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, habe ich oben vergessen. auf den Felgen sind Bridgestone Potenza Re040 225/40, Profiltiefe ca. 6 mm. der lochkreis ist 5/100 also passend für den a3 8L. für den 8P gibt es diese Felgen ja wie Sand am Meer.
deswegen war ich über den Preis etwas überrascht, hatte vergessen es zu erwähnen.
So zwischen 200€ und 400€ ist schon eine gute Richtung.
Wenn Du mehr bekommst auch gut. Überlege mal, man bekommt nagelneue 17Zoll nix spezielles den Satz für 300-400€.
ist das wirklich so krass mit dem Wert verlust, da fahr ich die ja lieber die Felgen im Winter weiter und fahr die Sommerreifen noch runter. Alleine die Reifen haben vor einem Jahr 800 Euro gekostet und die Felgen kosten neu auch 1.200 Euro. Na ja wieder was dazu gelernt. Wenn trotzdem jemand interessiert ist, e-mail an djblaxtar@gmx.de
Habe ja auch im Winter schon meine Serien alus. Dachte eigentlich die wären noch mehr wert, weil die doch recht selten sind aber so kann man sich täuschen…
vielleicht findet sich ja doch noch jemand der die dinger haben will