Wieviel sind diese Felgen ungefähr wert?

Hallo,

habe die gleichen Felgen auf meinem A3 (8L) und überlege, diese zu verkaufen. Kann mir jemand vielleicht ungefähr sagen, wieviel die noch wert sind?

Lochkreis 5/100.

Felgen haben einige schrammen aber ansonsten sind sie noch top…

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7914118087&category=65262&sspagename=rvi:1:2

Vielen dank für die antworten …

CU DJ Blaxtar

• Dieser Beitrag wurde von Blaxtar am 02.08.2004 bearbeitet

Kommt wirklich auf dei Menge der Schrammen an und auf die Profiltiefe…!!!

Dann so zwischen 200- 400 Euro… wie gesagt, man müsste Bilder sehen, damit man ein endgültiges Urteil abgeben kann…:!

200-400 Euro??? Die Felgen kosten neu über 2000 Euro und bei Ebay gehen die für ca. 600 - 800 weg. Auch mit Schrammen… Profiltiefe dürfte bei ca. 6 mm liegen

Und warum fragst Du dann, wenn Du eh alles besser weisst ???
:lolhammer:

dann weißt du doch schon alles was du brauchst!
:lolhammer:

weil das schon ca. 4 Monate her ist und seitdem habe ich keine mehr gesehen. Deswegen Frage ich.

Erst willst DU ne Meinung haben…dann bekommst DU die…und die ist Dir dann nicht recht und Du verweist auf Ebay…!!!
Du stellst keine Bilder rein, damit man sich nen Bild machen kann etc.

Versteh die Aktion echt nicht…!

Die Neupreise interessieren bei Originalfelgen fast keinen…!

Und wieso überhaupt Lochkreis 5/100?

Die der da anbietet haben 5/112 und passen somit nicht auf nen 8P sondern nur auf nen 8L!

Greetz, DJeep

5/112 passt auf den 8P und NICHT auf den 8L, meinst du wohl :wink:

ja, war so gemeint…

danke!

äh wieso fragst du wenn du es weisst?

Er schreibt, er hat die auf dem 8L…somit müssten sie (ohne Adapter) 5/100 sein…logo, oder?

Die Felge wurde auch beim 8L verbaut…:slight_smile:

Trotzdem…mehr als 400 Euro sind sie nicht wert…vor allem nicht, wenn einige Kratzer drauf sind…!

hey für 600€??!!

da kannste die auch von meinem kumpel bekommen sogar mit 5felgen eine nagelneu und eine etwas zerkratzt…

mfg

[quote]
200-400 Euro??? Die Felgen kosten neu über 2000 Euro und bei Ebay gehen die für ca. 600 - 800 weg. Auch mit Schrammen… Profiltiefe dürfte bei ca. 6 mm liegen

[/quote]

so jetzt nochmal :wink: sorry für die verwirrung die ich ausgelöst habe.

also nochmal alles auf einen blick.

das bild in ebay sind nicht meine felgen, wollte bloss einen link hinzufügen, dass ihr wisst, um welche felgen es sich handelt. Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, habe ich oben vergessen. auf den Felgen sind Bridgestone Potenza Re040 225/40, Profiltiefe ca. 6 mm. der lochkreis ist 5/100 also passend für den a3 8L. für den 8P gibt es diese Felgen ja wie Sand am Meer.

deswegen war ich über den Preis etwas überrascht, hatte vergessen es zu erwähnen.

So zwischen 200€ und 400€ ist schon eine gute Richtung.
Wenn Du mehr bekommst auch gut. Überlege mal, man bekommt nagelneue 17Zoll nix spezielles den Satz für 300-400€.

greets kloep

für 300 Euro hole ich die ab
:schmatz:

mal im ernst, was willlste für die Felgen haben?

• Dieser Beitrag wurde von nhoangdong am 03.08.2004 bearbeitet

ist das wirklich so krass mit dem Wert verlust, da fahr ich die ja lieber die Felgen im Winter weiter und fahr die Sommerreifen noch runter. Alleine die Reifen haben vor einem Jahr 800 Euro gekostet und die Felgen kosten neu auch 1.200 Euro. Na ja wieder was dazu gelernt. Wenn trotzdem jemand interessiert ist, e-mail an djblaxtar@gmx.de

Das ist leider bei den Serienfelgen so…! Der Felgenmarkt ist so dermaßen groß und teilweise billlig…aber danach richtet sich der Preis…:frowning:

Die Idee, die als Winterreifen zu fahren…ist genau dir richtige Lösung…so machen es sehr viele hier im Forum…!

Neue Alus im Sommer…Serien-Alus im Winter

Habe ja auch im Winter schon meine Serien alus. Dachte eigentlich die wären noch mehr wert, weil die doch recht selten sind aber so kann man sich täuschen…

vielleicht findet sich ja doch noch jemand der die dinger haben will