Wieviel Rabatt bekommen Mitarbeiter von VW/Audi?

Hallo zusammen,

wisst ihr, wie viel Rabatt MA von Audi/VW Autohäusern/Werkstätten bekommen?
Bekommen eine dieser Rabattgruppen aus der Wiki?

Danke schonmal!

*zensiert aufgrund von datenschutz"

warum willst des wissen?

Danke!
Über nen Kumpel und dessen Cousin wollte ich was bei Audi bestellen, wusste nicht ob sich das lohnt, aber Mwst weg ist ja richtig viel!

das stimmt so nicht. Die Mwst fällt nie weg.

Die Mitarbeiter bekommen die ausgeschriebenen Rabattgruppen!
Jeder Artikel ist mit einer Rabattgruppe angegeben. Von 9 bis eins.
Gibt einfach mal Rabattgruppe bei google ein.

@Bruchpilot
mit solchen aussagen kannst dein Vater ziemlich in die Scheiße reiten.

Ach schade!

Hab die TeileNr. mal hier eingegeben: Preise für Audi, Seat, Skoda und VW Ersatzteile

Wenn die NORA-Rabattgruppen da stimmen, sind nur 7%

Hey,

wenn man NORA-Kunde ist, dann bekommt man zwischen 7-25% Rabatt. 7% kriegt man mindestens. Je nachdem, was für ein Teil du kaufst gibt es eben bis zu 25% Rabatt.
Meist ist es so, dass es auf teure Teile 7% Rabatt gibt und auf Kleinteile, wie Schrauben, bis zu 25%. Ist aber auch nicht immer so.
Ich weiß allerdings nicht, ob es neben den NORA-Kunden noch andere Rabattgruppen gibt, die u.U. mehr Rabatt auf VW-Teile bekommen.
Manche VW-Clubs sind sogar Nora-Kunden. Das heißt, sobald man in diesem Club Mitglied ist, bekommt man eben den o.g. Rabatt auf das VAG-Teilesortiment.
Einfach mal in deiner Umgebung nachfragen. Wenn man häufig Originalteile bei VW/Audi kauft lohnt sich das wirkich!

Gruß

Constantin

@rathi
@BlackHawk



Das mit dem Rabatt is verschieden.
Meißtens sind's aber so um die 20%.

was ist mit mir?

:lol::lol::lol:

Das mit dem Rabatt für Audi MA is unterschiedlich, wenn du beim Freundlichen was bestellst kriegst die Rabattgruppe die für das Teil ausgeschrieben ist,wenn ich aber bei Audi in der KD Werkstatt was kauf krieg ich auf alles 20%.

@black-hawk

Ich glaub damit warst nicht du gemeint. :lol:
Ich schmeiß mich weg.

Gruß Jan

dann ist ja gut ^^