Wieviel PS???

…ein öffentliches forum zu moderieren <anzubieten) und gleichzeitig einem user hindern zu wollen in dieses forum zu schreiben, erscheint paradox:

die frage des erstposters ist zwar nicht präzise formuliert, aber es ist offensichtlich, dass er sich auf einen audi a3 bezieht und damit in diesem forum -im eigentlichen sinne der macher- richtig ist.

ein öffentliches forum zu moderieren (anzubieten) und gleichzeitig einem user hindern zu wollen in dieses forum zu schreiben, erscheint paradox;

die frage des erstposters ist zwar nicht präzise formuliert, aber es ist offensichtlich, dass er sich auf einen audi a3 bezieht und damit in diesem forum -im eigentlichen sinne der macher- richtig ist.

Quote:

On 2002-04-06 18:50, Anonymous wrote:

ein öffentliches forum zu moderieren (anzubieten) und gleichzeitig einem user hindern zu wollen in dieses forum zu schreiben, erscheint paradox;

…könnt mal einer die geistigen Ergüsse von diesem Schwafler stoppen, mir blutet schon das Auge vom Lesen! :evil:

Um Mal wieder auf´s Thema zu kommen:

@ Andy: der Begrenzer befindet sich ja in der Motronic und er weiß eigentlich nicht, in welchem Gang ich fahre. Die Geschwindigkeit von 255 km/h (lt. Tacho) lag bei ca 6400 U/min an, der rote Bereich auf dem TT-Kombi beginnt bei 6200. Es wäre noch weiter gegangen, ich hab´s bloß gelassen, weil die AB bei Nacht und diesem Tempo schon arg schmal wird. Wie Du schon richtig sagtest, geradeaus schnell fahren ist ja eher langweilig, die Beschleunigung ist das Interessante.

@ TurboChrissi: habe Dein Post auch nicht persönlich auf mich bezogen, kann mir aber durchaus vorstellen, welche „Tuner“ Du meinst.

Roland

Mann, ist doch alles müll mit chiptuning und so der 1.8 geht über 300ps wenn de willst, der 1.6 250ps aber ohne quttro echt zuviel dampf!!! :evil: